Studios Studio Benestar (früher Studio Milady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz so knackig wie auf den Fotos. Service und zwischenmenschlicher Kontakt aber gut. Eigentlich eine Empfehlung für GFS-Freunde.
 
Gerade auf der HP gesehen das es mit Susana und Ivone 2 neue Milfs gibt...
 
Scheint so als setze man bewusst auf geschönte Bilder wenn man sich den Thread so ansieht. Das Service dürfte aber dennoch passen, bin gespannt ob kurzzeitig angekündigte Megi doch noch dort anfängt.
 
hi wollte auch gerade fragen ob jemand erfahrung mit ana gemacht hat, die Fotos sehen ja wirklich sehr geil aus.. aber wie styr62 sagt, wenn diese ein fake sind dann ist das ganze wieder für die Fisch :) ähnlichkeiten gibt es keine ? :D Wie sah sie aus?

Wie Satyr62 berichtet hat, sieht Ana eigentlich bisschen älter als ihre Bilder aus. Aber sie ist sehr nett und Zeit mit ihr zu verbringen hat mich nicht enttäuscht. Sie kann gut Deutsch sprechen und weiss schon was ein Mann will.

Eigentlich sind alle Damen dieses Studios sind sehr nett und lieb. Ich bin bei allen meinen Besuchen sehr zufrieden gewesen, letztlich bei Bella. Sie ist wunderbar!
 
ist vermutlich der grund warum die gesichter verdeckt werden. eben aus dem grund weil sie nicht mehr ganz jung sind.
 
Gerade Beti auf der HP entdeckt.
Wenn das kein Fake-Foto ist wär's ein Traum. .
 
ist vermutlich der grund warum die gesichter verdeckt werden. eben aus dem grund weil sie nicht mehr ganz jung sind.
Ist auch so und kann ich durch einen früheren Besuch bestätigen. Dieses Studio hat sich zunehmend verschlechtert. Fast nur noch MILF Zugänge und immer mehr Fotos die durch Gesichtsabdeckung verschandelt sind. Bestes Beispiel: Bellas Fotos müssen vor 15 bis 20 Jahren entstanden sein. Geschönt vermutlich auch noch. Nein Danke. Ich hab dann nicht gebucht.
 
Gerade Beti auf der HP entdeckt.
Wenn das kein Fake-Foto ist wär's ein Traum. .
Frag am besten aber nach was da wirklich alles dabei ist. vor einigen Wochen war eine angebliche Tantra Spezialistin eingemietet. zugegeben optisch auch sehr ansprechend. Aber die bot laut Telefonat nur Handentspannung an. Was ist aus dem Miladys Studio geworden
 
... Dieses Studio hat sich zunehmend verschlechtert. Fast nur noch MILF Zugänge und immer mehr Fotos die durch Gesichtsabdeckung verschandelt sind. Bestes Beispiel: Bellas Fotos müssen vor 15 bis 20 Jahren entstanden sein ...

Du hast leider recht! Wenn ich mir die Bilder der Damen auf der Webseite so ansehe, glaube ich, dass du einige der Abgebildeten sicher nicht in der Othmargasse besuchen kannst!
 
Nathalii ist wieder da!

Werte Kollegen im Geiste,

Nach längerem Mitlesen eurer hilfreichen Beiträge habe ich mich nun dazu entschlossen auch etwas beizusteuern.

Meine Lieblings-Hostess Nathalii ist wieder da und ich war am Freitag, ihrem ersten Arbeitstag seit Oktober 2015, bei ihr
(Ich hatte zwischendurch den einen oder anderen erotischen Tagtraum in dem sie die Hauptrolle spielte:p
Was soll ich sagen, sie ist immer noch traumhaft, die Chemie zwischen uns passt einfach und ihre Rundungen und ihr Service sind perfekt.
Achtung, sie macht kein Griechisch und neuerdings auch kein NF mehr. Aber das sollte einen nicht davon abhalten diese sehr attraktive Frau kennenzulernen.
Sie möchte versuchen 1x pro Monat circa eine Woche nach Wien zu kommen, ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihr.
Bitte seid lieb zu ihr, sie ist zärtlich und eine absolut korrekte Frau mit der keine Langeweile aufkommt.

Ana,wurde mir beim Verlassen des Studios vorgestellt und sie wirkt wie die erotische Büromaus von nebenan, sehr schlank.
Ich werde sie wohl auch bald besuchen müssen..
 
Meine Lieblings-Hostess Nathalii ist wieder da ...

Danke für den Bericht!
Wie alt ist Nathalii etwa? Also... So ungefähr? Und in welcher Gewichtsklasse siedelt sie sich an? Wäre Dir für einen Hinweis dankbar ;-) Allzu alt und allzu weit oben beim Gewicht ist für mich eher nicht so anziehend... Wobei bei miladys die Damen meist echt gutes Sevice haben ;-)
 
Nathalii ist circa um die vierzig, maximal 45, aber noch sehr gut in Schuss.
Und punkto Gewicht keine Sorge, sie ist griffig mit den Rundungen an den richtigen Stellen,
ich würde sie sicher nicht als mollig bezeichnen.
 
Ana,wurde mir beim Verlassen des Studios vorgestellt und sie wirkt wie die erotische Büromaus von nebenan, sehr schlank.
Ich werde sie wohl auch bald besuchen müssen..

Hey Der_Radler. Wie alt wirkt Ana optisch. Jung oder MILF oder schon richtung Grannie gehend? Leider motivieren mich Fotos ohne Gesicht mittlerweile nicht mehr da ich auf Riskio der enttäuschenden Optik nicht mehr so gerne durch die Stadt fahre. Und für solche Fotos ohne Gesicht sollten wir User uns in Zukunft überlegen, eine Referenz zu Filmschauspielern oder dessen Rollen zu erwähnen: "sieht aus wie xxxx bei Serie xxxx in Episode XX" usw
 
Kann niemand eine nähere Auskunft zu Anas realem Alter und ihrer realen Optik geben?
 
Es wird ja auch nichts über die Denise berichtet! Denke das Studio hat sehr abgebaut, sonst wären mehr Beiträge hier. Leider bin ich selber schon lange nicht dort gewesen. :(
 
Es wird ja auch nichts über die Denise berichtet! Denke das Studio hat sehr abgebaut, sonst wären mehr Beiträge hier. Leider bin ich selber schon lange nicht dort gewesen. :(
wenn ich Der_Radlers Altersschätzung hinsichtlich der Nathalii lese dann fürchte ich dass es bei Ana ähnlich sein wird. Dieses Studio ist zu MILF betont geworden. Wenn jemand näheres zur Ana sagen kann, bitte melden.
 
Pardon für die späte Antwort.
Ana ist definitiv keine MILF, schätze sie auf max 30.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben