Sextourismus Indien Mumbai

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!!!!!!!!!

Ich fliege am 15.01, nach Indien genauer nach Mumbai früher Bombay.
Wollte mal fragen wie es hierzugeht in sachen:poppen: und:anspritzen:
Angeblich gibt es in Mumbai die größte sexszene ganz Asiens.:D :D
Übrigens kommen aus Indien die meisten Miss Worlds,also da sollte für
den geilen Snap auch ein toller:poppen: dabei sein

Weiters fliege ich dann nach Goa um ein wenig auszuspannen

lg snap

schau mal im travelsexguide.tv

Ich war schon da, aber dort ist es eher was für "Hartgesottene", was du da siehst wirst du nie im Leben vergessen.

Die Mädl sitzen in Verschlägen oder auf dem Boden, in stinkenden Hütten etc., wenn du Gesund bist, dort kannst du dir noch 10000 unbekannte Bakterien oder Virenstämme holen,abgesehen von den unvermeidlichen Stechviechern und Insekten, also lass lieber die Finger von der PartyZone! Was nutzen dann Preise von 1-5 USD, bzw 50-100Rupees????

Im net findest du sicher etwas besseres.

Also dann noch viel Spass

Ja das hört sich nicht gut an.Aber man will ja gesund nach hause kommen.Ich schau mal in die page.

danke dir
snap

Versuchs mal in der Falklandroad.Viel Spass.Ach und noch ein Tipp: Nimm dir sicherheitshalber neben Kondomen auch Kohletabletten mit, in Indien ist Montezumas Rache sehr verbreitet,kann einem den ganzen Urlaub vermiesen so ein Durchfall.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal

Ja hallo!!

Bin von meiner 2 Wöchigen Indienreise am Freitag nach hause gekommen.Nach 2 tägigen Schlafen und wieder europäisches Essen bin
ich jetzt bereit meinen Bericht abzugeben.

Ich war 1 Woche in einen Jeep unterwegs und 1 Woche in Mumbai.
Die Jeepfahrt durchs Land ist Abenteuer pur.Doch was FRAUEN anbelangt bist du hier komplett falsch. 1 .Indische Frauen sind meistens schon irgendwie vergeben,und das heißt absolute Treue.Es
wird dich auch nie eine Frau anquatschen oder so . 2 Der Hinduismus (80% Volksreligigon erlaubt Sex nur als Fortpflanzung. 3. Von der Optik
habe ich am Land keine einzige die zum fiken währe gesehen:poppen:

Na dachte ich mir ist halt so ausserdem wolltest du das Land sehen.

So ging es weiter nach Bombay jetzt Mumbai.

Nach dem ich ein schönes Hotel im Vorort gefunden habe nahm ich einen Hotelangestellten als Fahrer und wir fuhren in eigentliche Stadt.
Ich habe noch nie so eine große und zugleich dreckige Stadt, du fährst
von ost nach west ca 2 h und bist nicht mal im Old Centre ,und überrall dreck und mist und eine Luft zum kotzen:( .

Ich habe mich informiert wo es bezgl. Frauen was los ist. So sind wir dann auch in Slum angekommen. Hier hast du ausser ein paar Frauen
die von weiten schon gestunken haben wie die Pest sonst nichts gesehen. Die Häuser in den sie wohnten waren einfache Strohtipis die
nach dem 1.Monsum weggeschwmmt wurden. Also haute ich gleich und wir fuhren weiter zum 2 großen Platz. Ich hatte ja vorher im Internet geschaut und diverse Adressen geholt.So sind wir dann in die
Hollysideroad gefahren angeblich ein geiles Viertel von den Engländern als fickplatz deklariert.

Dort angekommen sah ich sowas wie einen Strich. Wir schauten uns das genauer und hier waren Frauen die weder optisch noch sauber waren also ein graus. Und dann noch eine Luft weil in der nähe wurde
ein Müllhaufen verbrannt. ALSO nix so fuhr ich zurück ins Hotel .#
Also punkto SEX kannst Indien vergessen da der Glaube hier sedhr stark ist. Die Nutten sind hier wie Freiwild da ist bei uns jeder Hund mehr wert aber schauen aus wie geht nicht mehr.

Trotzdem war die Reise auch wenn diesmal kein SEX DABEI WAR aber
es ging diesmal mehr um die Natur

Bis Bald

der geile Snap

Danke Snap für den Bericht,

jetzt weiß ich schon wieder einmal mehr, wo ich NICHT hinmuss... das ist auch was wert!

Besten Gruß
Grubert

Stimmt, da muss ich auch nicht hin.... Flieg ich lieber eine Runde weiter nach Bangkok/Pattaya und ich weiß was mich erwartet: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen:

Ist jetzt gar nicht bös gemeint, aber die altgoaner (wozu ich mich auch zähle) haben echt auch kein problem damit wenn sich bei uns in indien kein sextourismus entwickelt wie in thailand:roll: .

das in indien mit billigem sex nix ist hätt ich dir schon vorher sagen können. obwohl witzigerweise..... in mumbay kanns dir sogar passieren, dass du auf nutten aus europa stößt. mumbay selbst ist in der uperclass nähmlich ein goldenes fass ohne boden (also auch für uns in wirklichkeit nicht zu bezahlen) dort können sich unsere mädels echt noch ne goldene nase oder was auch immer verdienen. hat natürlich überhaupt nix mit einem normalen strich zu tun.

also wenn du das nächste mal zu uns nach indien fährst, enjoy the day and change your mind;) .