Ja hallo!!
Bin von meiner 2 Wöchigen Indienreise am Freitag nach hause gekommen.Nach 2 tägigen Schlafen und wieder europäisches Essen bin
ich jetzt bereit meinen Bericht abzugeben.
Ich war 1 Woche in einen Jeep unterwegs und 1 Woche in Mumbai.
Die Jeepfahrt durchs Land ist Abenteuer pur.Doch was FRAUEN anbelangt bist du hier komplett falsch. 1 .Indische Frauen sind meistens schon irgendwie vergeben,und das heißt absolute Treue.Es
wird dich auch nie eine Frau anquatschen oder so . 2 Der Hinduismus (80% Volksreligigon erlaubt Sex nur als Fortpflanzung. 3. Von der Optik
habe ich am Land keine einzige die zum fiken währe gesehen
Na dachte ich mir ist halt so ausserdem wolltest du das Land sehen.
So ging es weiter nach Bombay jetzt Mumbai.
Nach dem ich ein schönes Hotel im Vorort gefunden habe nahm ich einen Hotelangestellten als Fahrer und wir fuhren in eigentliche Stadt.
Ich habe noch nie so eine große und zugleich dreckige Stadt, du fährst
von ost nach west ca 2 h und bist nicht mal im Old Centre ,und überrall dreck und mist und eine Luft zum kotzen

.
Ich habe mich informiert wo es bezgl. Frauen was los ist. So sind wir dann auch in Slum angekommen. Hier hast du ausser ein paar Frauen
die von weiten schon gestunken haben wie die Pest sonst nichts gesehen. Die Häuser in den sie wohnten waren einfache Strohtipis die
nach dem 1.Monsum weggeschwmmt wurden. Also haute ich gleich und wir fuhren weiter zum 2 großen Platz. Ich hatte ja vorher im Internet geschaut und diverse Adressen geholt.So sind wir dann in die
Hollysideroad gefahren angeblich ein geiles Viertel von den Engländern als fickplatz deklariert.
Dort angekommen sah ich sowas wie einen Strich. Wir schauten uns das genauer und hier waren Frauen die weder optisch noch sauber waren also ein graus. Und dann noch eine Luft weil in der nähe wurde
ein Müllhaufen verbrannt. ALSO nix so fuhr ich zurück ins Hotel .#
Also punkto SEX kannst Indien vergessen da der Glaube hier sedhr stark ist. Die Nutten sind hier wie Freiwild da ist bei uns jeder Hund mehr wert aber schauen aus wie geht nicht mehr.
Trotzdem war die Reise auch wenn diesmal kein SEX DABEI WAR aber
es ging diesmal mehr um die Natur
Bis Bald
der geile Snap