- Reaktionen
- 37.605
- Checks
- 27
Sicher nicht schlecht wenn es gut designed ist.Vielleicht mit Lichterkette?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher nicht schlecht wenn es gut designed ist.Vielleicht mit Lichterkette?
Blöde Autokorrektur..Keine Ahnung, hab selbst 5 oder 6 Seiten übersprungen, ich denk nur, dass der Thread nicht in dieser Form angedacht war..![]()
Meine Herzalfoto hab ich nach ein paar Minuten wieder gelöscht..Vielleicht mit Lichterkette?
Das is ka Geschlechtsmerkmal, der befallt alle 72 Geschlechter, gerechterweise.Du hast den Pilz auf dem Fuss vergessen.
Ich glaube mein Ava geht als ganz normal durch, da Brüste erlaubt sind.Dein Ava finde ich gut, mich stört er nicht. Dennoch Objektiv ist zuviel Busen zu sehen.
Aber naturgemäß nimmt ein Busen auch viel Platz ein.
Vlt. solltest Dir mal ein Ava mit einem Ganzkörperfoto in Erwägung ziehen. Könnte noch besser sein.
Jetzt bin ich neugierigMeine
Meine Herzalfoto hab ich nach ein paar Minuten wieder gelöscht..
Habs aber noch..![]()
Jetzt bin ich neugierigIch zeigs noch mal kurz, aber nach deinem Like (spätestens 5 Minuten) wirds wieder gelöscht
wieder zu spät..
Ich finde deine Solidarität ja toll, aber die Rasierklinge trägt eine Marke und das darf lt. neuem Regelwerk nicht sein.Ich sag danke und geh mal hoffentlich unterstützend voran.
Soweit ich weiß, war der alte beim Hochladen gesichert o.k.
Da mag ich jetzt nicht nachwassern.
Ich habe gelesen. (30 sec)
Ich habe gschaut. (10 sec)
Eine Idee (20 sec)
Ein Foto (60 sec - damit ich mich nicht schneid)
Hochladen
Basta
Sagt sogar dasselbe aus wie der vorige Ava.
Tut gar nicht weh.
HumpelstielzchenDas is ka Geschlechtsmerkmal, der befallt alle 72 Geschlechter, gerechterweise.
Ist "Gehts afoch Schei**en" markenrechtlich auf den Mundl geschützt? Oder den Kaisermühlen Blues?Ich finde deine Solidarität ja toll, aber die Rasierklinge trägt eine Marke und das darf lt. neuem Regelwerk nicht sein.
Siehe Pkt.: Keine Marken (Coca-Cola, Nike und Co. dürfen nicht markant erkennbar sein)
Nur Mut und frisch ans Werk.![]()
Ist "Gehts afoch Schei**en" markenrechtlich auf den Mundl geschützt? Oder den Kaisermühlen Blues?

Wir brauchen nen neutrales einfügbares überdeck-etikett...wie im öffitv...Ich finde deine Solidarität ja toll, aber die Rasierklinge trägt eine Marke und das darf lt. neuem Regelwerk nicht sein.
Siehe Pkt.: Keine Marken (Coca-Cola, Nike und Co. dürfen nicht markant erkennbar sein)
Nur Mut und frisch ans Werk.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn Dich das schon überfordert, wie bestreitest Du das echte LebenDie neuen Regeln sind völlig überbordend. Es ist mir absolut unverständlich warum keine Memes etc mehr erlaubt sein sollen.
Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste und viel kommerziellen Erfolg. Ich werde, bei Inkrafttreten dieser Fragwürdigkeiten, das Forum aus absoluter Überzeugung verlassen. Viel Spaß mit den, wahrscheinlich, etwa 25 User*Innen, ohne finanzielle Interessen, mit echtem Profilbild etc.
Ich scheitere am Klettverschluss meiner SchuheWenn Dich das schon überfordert, wie bestreitest Du das echte Leben![]()

du bist so gut zu mir ...Das überlasse ich dem @Mitglied #81571

Aber mit der richtigen taktik kann man dran arbeitenIch scheitere am Klettverschluss meiner Schuhe![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mein Ava ist Marke ChatGPT.Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber muss dann deiner auch weg?![]()
Das Problem ist die Überprüfung!Wie sieht es mit den deer Rechtsbedingungen des Anbieters entsprechenden, käuflich erworbenen z.B. Stockfotos aus?
(die natürlich allen hiesigen Ausschlussregeln der möglichen Motive/Darstellung Folge leisten)
Was ist daran unlogisch?Ganz logisch finde ich das neue Regelwerk nicht. Für den Ava gibt es zahlreiche Vorgaben, die aber nicht für Bilder in den Galerien gelten - oder?
Eigentlich ein guter Punkt!Der Vollständigkeit halber fällt mir auf das Fotos von Afterrosetten unerwähnt sind und vielleicht ein eventueller Nachtrag sich erforderlich macht?
Wenns ihm zu blöd wird wird das einfach als ganzes wegen T.L.D.R. in den reissenden fluten des wildwasserthreads versenkt
Ich glaube mein Ava geht als ganz normal durch, da Brüste erlaubt sind.

Jaja, ihr und die Briten...Ich bin auf der sicheren Seite mit meinem Ava. beim Wappen meiner Heimat Irland(bzw der Provinz Leinster) verzichten wir aufs Copyright. Das zeigen wir jedem.
Besonders gern den Briten![]()