Igors Höhle - schräge Kneipe

Des wird jetzt mein schnellster Stripp der Geschichte und mein einziger. Bis Mittwoch kann ich vermutlich mit meinen verkühlten Kreuz maximal den Gipfel vom @Mitglied #415183 erklimmen, oder den vom @Mitglied #37638 <- NICHT das da noch Neid aufkommt. Owa des wars dann a schon....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die passende Musik, läuft a schon... :D
Ich lass mich vom Rhthmus der Musik etwas mitreißen und entblättere mich nur langsam.
Der Reissverschluss meiner Corsage geht langsam nach unten ...
Meine Strümpfe, werde ich langsam vom Bein abrollen, dazu steht mein Fuss auf eines Mannes Schultern..
und i glaub des wors... :undweg:
 
Zurück
Oben