Privat Diverses Ich stehe auf sehr mollige Frauen. Wer noch ?

Schön, dass es heute auch noch Männer gibt, die etwas mehr bevorzugen. Ich fühl mich meistens eher von abwertenden Blicken verfolgt..
Es gibt viel mehr Männer, die kurvige Frauen mehr schätzen als sehr schlanke.Der Grad der Üppigkeit ist natürlich wieder persönliche Geschmackssache. Ich vermute mal, dass die abschätzigen Blicke hauptsächlich von Frauen kommen, oder? Bei Deiner Figur kann ich mir fast nur bewundernde bis lüsterne Blicke vorstellen. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die richtig naturgeilen Frauen eher kurvig bis mollig sind. Mann kann sich ja so wunderschön an den Kurven anschmiegen und aufgeilen, das gibt ein ganz anderes Gefühl, es hat was mit Rhythmus zu tun, wie mit den Händen Walzer tanzen, alleine schon der längere Weg vom Lendenwirbel über den hügeligen runden Arsch, hinein in´s Tal der tropischen Feuchtigkeit und vorne wieder heraus, um beim Kitzler zu verweilen, ihn zu umkreisen und mit lässigem, langsamen Schwung wieder den Rückweg anzutreten, wie auf einer Schaukel. Jemand hat Molligkeit ganz pragmatisch mit "mehr erotische Nutzfläche" beschrieben.
 
Es gibt viel mehr Männer, die kurvige Frauen mehr schätzen als sehr schlanke.Der Grad der Üppigkeit ist natürlich wieder persönliche Geschmackssache. Ich vermute mal, dass die abschätzigen Blicke hauptsächlich von Frauen kommen, oder? Bei Deiner Figur kann ich mir fast nur bewundernde bis lüsterne Blicke vorstellen. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die richtig naturgeilen Frauen eher kurvig bis mollig sind. Mann kann sich ja so wunderschön an den Kurven anschmiegen und aufgeilen, das gibt ein ganz anderes Gefühl, es hat was mit Rhythmus zu tun, wie mit den Händen Walzer tanzen, alleine schon der längere Weg vom Lendenwirbel über den hügeligen runden Arsch, hinein in´s Tal der tropischen Feuchtigkeit und vorne wieder heraus, um beim Kitzler zu verweilen, ihn zu umkreisen und mit lässigem, langsamen Schwung wieder den Rückweg anzutreten, wie auf einer Schaukel. Jemand hat Molligkeit ganz pragmatisch mit "mehr erotische Nutzfläche" beschrieben.
Danke, lieb von dir - von Männern und Frauen gleichermaßen. Bin erst sehr selten persönlich angesprochen worden, Komplimente bekomm ich eigentlich nur hier extrem..
 
Hallo
Finde sehr mollige Frauen sehr geil vorallem wenn sie Wäsche und besonders Strümpfe,Strumpfhosen tragen
Lg Andreas
 
Hallo
Finde sehr mollige Frauen sehr geil vorallem wenn sie Wäsche und besonders Strümpfe,Strumpfhosen tragen
Lg Andreas

ich kann mich deinen Worten anschließen, mich machen sehet mollige in eng anliegender Kleidung voll heiß, Leggings, Röcke, Kleidchen, stramm sitzende Jeans, anliegende Tops, so dass die Rundungen gut zu sehen sind.
...
 
Meine hat im Laufe der Jahre auch gut zugenommen aber schöne weibliche Rundungen sind schon auch geil...vor allem ihre 80F titten mit Riesen Brustwarzen. Ein tittenfick hier ist himmlisch meist Spritz ich gleich Richtung Kinn :)
 
Da können sich meine Frau und ich nur anschließen wobei wir uns darauf nicht fest legen sind ein sehr offenes Paar was eine andere Dame angeht
 
Ich gebs zu, ich mag mollige Frauen. Und wenn sie auch noch so um die 50 (oder älter) sind, dann ist überhaupt alles perfekt :lalala::)
 
Zurück
Oben