Privat Diverses Ich stehe auf sehr mollige Frauen. Wer noch ?

Ein netter Thread hier. Falls mollige Damen bzw Pärchen hier mal reinlesen, würde wir uns alle sicher über eine Einladung zum näheren Beschnuppern, Zusehen, etc freuen...
 
So sollte nicht nur üppig, sondern auch noch reif sein. Also kein junges Maderl. Gestern in der Sauna war eine Lady, die mir gefallen hat. Mitte 50, geschätzte Konfektionsgröße 52, schöne (nicht zu riesige, dafür sehr) schwere Brüste.
 
ich möchte es auch gern mal mit einer molligen oder dicken dame versuchen.
wenn sie sich noch ihren po lecken lassen möchte... perfekt
 
Hatte bis jetzt den besten Sex mit einer molligen bis etwas mehr molligen frau...die kurven, die bewegung, der körper....herrlich einfach nur all eure fotos, wird man ganz schwach bzw hart :D
 
Schön, dass es heute auch noch Männer gibt, die etwas mehr bevorzugen. Ich fühl mich meistens eher von abwertenden Blicken verfolgt..
 
Schön, dass es heute auch noch Männer gibt, die etwas mehr bevorzugen. Ich fühl mich meistens eher von abwertenden Blicken verfolgt..
Jene, die andere Mitmenschen mit abwertenden Blicken verfolgen, sollten eher „vor ihrer eigenen Türe kehren“ und schauen, ob sie denn so makellos sind!

Gratulation zu deinem Fotoalbum und, dass du zu deinen Rundungen stehst und dies auch ungeniert (und so ästhetisch) zeigst: :up:!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin selbst sehr schlank und liebe es mit einer kruvigen, drallen Frau schön richtig zur Sache gehen zu können, nur muss sie für mich auch entsprechend große Titten haben, die natürlich auch hängen sollen. Liebe es wenn sie schön schwingen ;)
 
Zurück
Oben