Dienstleistungen Diverses ich brauche mal rat und einen tip. prostatamassage

Mitglied #283433

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.572
Checks
1
Hallo.
Ich möchte sehr gerne mal eine richtige prostata Massage bekommen bis zum Höhepunkt und das Gefühl erleben.
Darum meine Frage hat schon jemand Erfahrung bei jemanden gemacht.
Wenn Mann zu einer nutte geht die so etwas in ihrer anzeige stehen hat dann weiß die Dame nicht was sie jetzt machen soll oder tut und man merkt ihr an das es ihr ekelt.
Wenn jemand gute Erfahrungen in oö Nähe Linz gemacht hat würde ich mich über einen Trip sehr freuen.
Auch pn wenn es besser persönlich sein soll.
Danke an das Forum.

.......
Wenn Mann zu einer nutte geht die so etwas in ihrer anzeige stehen hat dann weiß die Dame nicht was sie jetzt machen soll oder tut und man merkt ihr an das es ihr ekelt.
.......

...wie kommst du zu dieser ansicht? erfahrung? hörensagen? oder das übliche 'ich bilde mir mal schnell ein vorurteil ohne ahnung zu haben'?

Nein aus Erfahrung meiner Seite.
Da ich diese Spielart sehr mag Kanal und prostata Massage habe ich es bei gewissen prostituierten versucht.
Da Mann ja sehr schwer Frauen für solche Spiele findet.

Aber wie ich bei den Damen war war da gar nichts. Sie haben nicht gewusst was sie machen sollen oder haben nur den Finger stecken gehabt.
Gespürt hatte ich da in keiner Richtung etwas.

Darum meine Frage da es immer die falschen Frauen waren und jemand gute Erfahrungen gemacht hat.
LG

das ist natürlich traurig, aber wenn du dich in dieses thema einliest wirst du auch lesen, dass es männer gib, die dabei wenig, bis gar nichts empfinden.

unter umständen musst du dich mit dieser tatsache anfreunden, anstatt den 'fehler' gleich mal bei anderen zu suchen....

@ Phorus:
das hat nichts mit "fehler" bei anderen suchen zu tun sondern damit, dass die meisten sw's nicht wissen
wie man ( frau ) eine prostatamassage richtig macht und diese aber dennoch anbieten !

Danke jon-black das sehe ich ach so. Die Frauen wüsten nicht was sie machen sollen und was sie suchen.
Spüren Tu ich genug denn wenn ich es mit einem vibrator mache ist es auch angenehm.
Nur dabei entspannen ist nicht wirklich drinnen.
Darum wollte ich es mal bei einer Dame versuchen die so etwas anbietet und auch weiß was sie macht.
Danke

a stimmt wen man es sich selber macht kann man nicht richtig entspanne
hab aber leider auch noch keine erfahrungen mit damen

mfg

nun ich war relativ oft bei der nathalie im ehem. showpalast in wels, diese dame ist ein fraulicher typ und hat reichlich erfahrung in dieser richtung, also für meine begriffe macht sie es sehr gut, halt immer geschmackssache, aber mir ist aus verläßlicher quelle bekannt dass ich es nicht alleine bin der dort auf seine kosten kommt!

nachdem du in deinem profil auf eine bi-neigung hinweist könntest auch im kino wels eferdingerstraße auf deine kosten kommen, nimm dir halt ein paar gummi mit und vielleicht ist ein sympathischer gast vor ort, kann mir gut vostellen dass einige besucher scharf darauf wären, "mann ahnt oft was mann gut tut"!

ein schönes erotisches erlebnis wünsche ich dir

grüße

der bärenbauch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Kino hört sich gut an.
In welcher Kleidung ist man dort? Strapse oder so und wann ist dort was los?

kleidung glaub ich bleibt dir überlassen, über die günstigste tageszeit ist es schwierig eine empfehlung abzugeben, aber ich würde eher tagsüber empfehlen

Zurück
Oben