Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

IMG_20190820_214333.jpg


Ich weiß, ich darf nie was vom Tisch haben. Aber wenn ich ganz brav an der Ecke sitzen bleib und ganz lieb schau...vielleicht krieg ich dann doch ein Stückerl... :hungry: vom Hendl :chicken:
:chicken:

Psychic Warfare is real.
 
IMG_20190824_123812.jpg

Interessant, Spitzmäuse werden wirklich nicht gefressen. Sehen nur aus wie Mäuse, gehören aber eher zu den Igeln, Maulwürfen usw... o_O Was man mit Katzen so alles lernt!
 
Die Spitzmäuse stinken nach Moschus, riecht man auch als Mensch :krank:. Für Katzen daher nur Spielzeug. Hat mir das Internet dann erklärt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
I thought, I am the Chosen One !!??!!!?!!!!!

(Für die Glücklichen, die Trump links liegen lassen können: Der Cartoon nimmt Bezug auf Trumps jüngste Äußerung, er wäre der von der Vorsehung Auserwählte.)
 
Morgens um 3 Uhr verschlafenes Blickes um ein Stück Butter bittend!
Normal ist Küche und Tisch tabu.5C25C7A5-B684-40B7-80E7-7BE244D0BFB2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben