Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Hi,

Däumchen für das Buntviechi, die OP ist oft sehr erfolgreich, also eliminiert die dauernden Probleme. Hab ich schon mehrfach erlebt.


LG Tom
 
Betty hat es irgendwie geschafft, mit der Innenkante vom Trichter die Fäden an einem Ohr aufzumachen
Ergo: Notdienst und stationärer Aufenthalt
Zudem schlägt das Antibiotikum nicht an, das Ohr eitert :grantig:
Kann’s nicht endlich mal gut sein und Betty ein glückliches Leben führen :cry:
 
Betty hat es irgendwie geschafft, mit der Innenkante vom Trichter die Fäden an einem Ohr aufzumachen
Ergo: Notdienst und stationärer Aufenthalt
Zudem schlägt das Antibiotikum nicht an, das Ohr eitert :grantig:
Kann’s nicht endlich mal gut sein und Betty ein glückliches Leben führen :cry:

aber geschickt ist sie....

wünsch ihr alles Gute.
 
Montag Betty nach Hause, seit heute wieder stationär :traurig:
ihr ist anscheinend alles Zuviel geworden und hat eine anämie entwickelt.
Bis Freitag ist die sicher an Infusionen angeschlossen. Und die Ärztin, die Betty Montag entlassen hat, hat so einen Einlauf vom Chef bekommen.
Betty hat nämlich in der Klinik fast nix gefressen, weshalb die dort hätte bleiben müssen. Und es wurden keine Blutwerte gemacht, obwohl sie eindeutig Entzündungen an den ihren hat.
 
Er ist eigentlich kein Kuscheltiger... Aber heut brauchte er scheinbar ein paar Streicheleinheiten :kichern:

IMG_20190225_172129.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben