Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Ich bin unglaublich traurig.Unsere Glückskatze ist letzte Woche gestorben.
Das noch schlimmere ist wie: ertrunken in unserem Pool.
Jahrelang war sie draussen,nie war was,Pool war kein Thema.
Aus irgendeinem Grund dürfte sie aber diesmal reingefallen sein und hat es dann nicht mehr rausgeschafft.....

Die ganze Zeit frag ich mich,warum war ich die Nacht nicht ewig auf und noch eine rauchen,warum hab ich das Pool noch nicht winterfest gemacht...

Warum,warum.....

Stieftochter hat sie gefunden,ich hab sie dann rausgefischt....

Es ist zum Scheißen...

Erst jetzt gesehen....

Auch von mir ein herzliches Beileid!
 
Ach ja..... meine geliebte Jessica ist im Januar über die Regenbogen Brücke gegangen
Im Februar hielt Betty aus Kärnten bei mir ein neues zu Hause
Alter unbekannt, hatte vorher nie ein zu Hause, durch milbenbefslk sind ihre Ohren so kaputt, das im kommenden Februar eine große Operation folgen wird.
Ihr wurde ins Gesicht getreten, der Kiefer war zertrümmert......
Mittlerweile ist sie die tollste, dankbarste Katze, die man sich vorstellen kann
 
ach ja, die Wohnung hab ich selbstverständlich nach den Bedürfnissen der Katzen ausgesucht. ICH brauche ja keinen Balkon
 
Zurück
Oben