Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Maine Coone :liebe:

Mein Traum, leider habe ich Straße und Bahn vor der Haustüre. Da wär ma ums Geld leid. Unser Haus ist Freigängerkatzen gewöhnt.

Mein Freund is ane zugelaufen. Hat unter der Veranda vom Miethaus gewohnt, und sich dann mit Leckerli ins Haus locken lassen. Das ist jetzt 3,4 Monat her... sie hat mittlerweise das Kommando übernommen und bestimmt, wer wann aufstehn und schlafen gehn darf und was dazwischen zu tun ist.
 
Hallo,

da ich Ähnliches über die Suchfunktion bisher nicht entdecken konnte (ohne jetzt allerdings Stunden mit der Suche verbracht zu haben), eröffne ich hiermit den Thread für Katzenbesitzer, -liebhaber und ähnliche leidgeprüfte Menschen. Wer von euch steht utner dem Joch von Stubentigern, und wie sehen eure persönlichen Diktatoren aus?

Ich mache mal den Anfang und darf vorstellen: Faber und Clarisse, etwa 5 Monate alt (Clarisse dürfte ein April-Wurf sein, Faber aus Mai), die ich vor etwa zwei Wochen von einem Tierschutzverein übernommen habe. Und ja, die Wohnung gehört schon zur Gänze ihnen, es hat gerade mal drei Tage gedauert, um mich zum Untermieter zu machen.

Kater Faber:

Anhang anzeigen 650985

Katze Clarisse:

Anhang anzeigen 650986
 
Mein Freund is ane zugelaufen. Hat unter der Veranda vom Miethaus gewohnt, und sich dann mit Leckerli ins Haus locken lassen. Das ist jetzt 3,4 Monat her... sie hat mittlerweise das Kommando übernommen und bestimmt, wer wann aufstehn und schlafen gehn darf und was dazwischen zu tun ist.

da ist sie... in Grundstellung, nachdem sie dem Personal die jeweiligen Aufgaben zugeteilt hat . Sie lebt mit ihrem Gesinde in den Hügeln von Adelaide. Tootsie_21ix18.jpg
 
Katzenbeschäftigung :
Man nehme einen Becher Landliebe Grießpudding classic mit noch bissl Rest drin und stecke ihn in einen Hausschlapfen :)

Dann bestaune man den Versuch der Katze zuerst noch mit den Pfoten was rauszuholen und dann den Kopf möglichst ganz in den Becher zu stecken - mit dem Resultat dass den Schlapfen quer durchs Zimmer schiebt

:hahaha:

Anhang anzeigen 4508674
Anhang anzeigen 4508679
Anhang anzeigen 4508683
 
Ich bin unglaublich traurig.Unsere Glückskatze ist letzte Woche gestorben.
Das noch schlimmere ist wie: ertrunken in unserem Pool.
Jahrelang war sie draussen,nie war was,Pool war kein Thema.
Aus irgendeinem Grund dürfte sie aber diesmal reingefallen sein und hat es dann nicht mehr rausgeschafft.....

Die ganze Zeit frag ich mich,warum war ich die Nacht nicht ewig auf und noch eine rauchen,warum hab ich das Pool noch nicht winterfest gemacht...

Warum,warum.....

Stieftochter hat sie gefunden,ich hab sie dann rausgefischt....

Es ist zum Scheißen...
 
Es ist zum Scheißen...
Ja das ist es.
Ich versteh sehr gut, dass Dir jetzt immer wieder diese "Scheiß-Gedanken" durch den Kopf gehen, aber Sätze die mit "hätte ich nur" beginnen, sind meiner Erfahrung nach die sinnlosesten.

Tut mir sehr leid!
... und ich wünsch Dir, dass bald wieder eine Katze Deinen Weg kreuzt und sich bei Dir wohlfühlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben