Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Länge: 1 m (Erwachsener, Von der Nase bis zum Schwanz)
Gewicht: Männlich: 5,9 – 8,2 kg (Erwachsener), Weiblich: 3,6 – 5,4 kg (Erwachsener)

Ein ausgewachsener Kater kann von Nasen- bis Schwanzspitze über 1,20 Meter lang und über 12 Kilogramm schwer werden, wobei dies eher die Ausnahme ist.

Wikipedia
 
Hi,

Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich noch nie eine Maincoon in natura gesehen habe :unterwuerfig:

schade, eine Maine Coon kann ich nicht anbieten. Ich hab nur einen Buben.

Die sind sehr sehr unpraktisch, also normale Katzenbetten sind zu klein:

kbi4.JPG

kbi19.JPG

Hundebettchen passt:

hundekorb.JPG



Es empfehlen sich spezielle Hilfsmittel für Tierarztbesuche:

BA5.jpg

Aber sehr markante Gesichter haben sie:

merlin.JPG

LG Tom
 
Hi,



schade, eine Maine Coon kann ich nicht anbieten. Ich hab nur einen Buben.

Die sind sehr sehr unpraktisch, also normale Katzenbetten sind zu klein:

Anhang anzeigen 4478638

Anhang anzeigen 4478639

Hundebettchen passt:

Anhang anzeigen 4478647



Es empfehlen sich spezielle Hilfsmittel für Tierarztbesuche:

Anhang anzeigen 4478640

Aber sehr markante Gesichter haben sie:

Anhang anzeigen 4478645

LG Tom
Bringst du den zum wandern mit? Sonst muß ich euch besuchen ;):D
 
Maine Coone :liebe:

Mein Traum, leider habe ich Straße und Bahn vor der Haustüre. Da wär ma ums Geld leid. Unser Haus ist Freigängerkatzen gewöhnt.
 
Zurück
Oben