BDSM Humiliation

Mitglied #195836

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
30.3.2011
Beiträge
14
Reaktionen
5
Punkte
33
Hallo zusammen,

Einmal eine Frage, gibt es in Wien eine Dom oder SW oder auch Hobbydame die auf Humiliation steht und es auch anbietet.

So wie auf den Videos von Femdom-Austria oder Melady.at.........Melady wäre sowieso meine absolute Favoritin.

Danke für eure Antworten.
 
Na warum gehst du dann nicht zu den Damen von Femdom-Austria oder Melady.at?
 
man kann aber bei den videos mitmachen, ist ja auch sowas wie eine sm-session oder?
 
Sevus Moonlighthadow,

klar kann man:down: ...

Aber das muss man einmal mögen und zweitens kannst Du ja einen Videodreh nicht mit einer Session vergleichen.
Bei ersterem ist es Arbeit (die natürlich auch Spaß machen kann) - wo zwar auf die Grenzen Rücksicht genommen wird, aber eben nicht auf die Wünsche und Fantasien des Besuchers.
Bei einer Session jedoch geht die Herrin ja auf ihre:down: Spielpartner(in) ein.

Grüße,
Katarina
 
Aber das muss man einmal mögen und zweitens kannst Du ja einen Videodreh nicht mit einer Session vergleichen.
Bei ersterem ist es Arbeit (die natürlich auch Spaß machen kann) - wo zwar auf die Grenzen Rücksicht genommen wird, aber eben nicht auf die Wünsche und Fantasien des Besuchers.
Bei einer Session jedoch geht die Herrin ja auf ihre:down: Spielpartner(in) ein.
]

O.k. ! Kennst Du ev. eine Profidomina, die einen Vorführsklaven (mit Maske) für's Internet bzw. für ihre homepage sucht ? Ich möchte die strengen Damen nicht mit meinen Anrufen nerven.....:!::oops:

Cuckold 69 :winke:
 
gibt es jemanden der Erfahrung gemacht hat bei austrian femdom ? , ist ein superseite und sehr vielversprechend
 
Zurück
Oben