- Reaktionen
- 57.543
- Checks
- 13
Skandal - Einbrecher in mein Account 
Was kann da geschehen sein ... ??? Aus'n Forum ausgelogt. Laptop samt Modem eingepackt und die ganze Zeit bei mir. 2 Stunden später wollt ich wieder eingeloggen.
Aber ... nix geht mehr - und - Meldung 5 Loginversuche verbraucht - 15 min. warten und im Mailkastl ...
Nur ... des ist meine IP
Bei NSA, CIA, FBI und Verfassungschutz hab i nachgfragt, de war'ns alle ned. Wer weiss Rat ...
Was kann da geschehen sein ... ??? Aus'n Forum ausgelogt. Laptop samt Modem eingepackt und die ganze Zeit bei mir. 2 Stunden später wollt ich wieder eingeloggen.
Aber ... nix geht mehr - und - Meldung 5 Loginversuche verbraucht - 15 min. warten und im Mailkastl ...
Ihr Benutzerkonto bei erotikforum.at wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten können Sie erneut versuchen, sich anzumelden.
Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: xxxxxxxxx bla, bla, bla ...
Nur ... des ist meine IP

Bei NSA, CIA, FBI und Verfassungschutz hab i nachgfragt, de war'ns alle ned. Wer weiss Rat ...
frag doch den Inder......
Weil ... des ist ja des mysteriöse dran. Die 5 Versuche hat wer anderer verbraucht.