Hüüüüüüüllllffffeee Hackerangriff

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 13 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
57.543
Checks
13
Skandal - Einbrecher in mein Account :shock:

Was kann da geschehen sein ... ??? Aus'n Forum ausgelogt. Laptop samt Modem eingepackt und die ganze Zeit bei mir. 2 Stunden später wollt ich wieder eingeloggen.

Aber ... nix geht mehr - und - Meldung 5 Loginversuche verbraucht - 15 min. warten und im Mailkastl ...

Ihr Benutzerkonto bei erotikforum.at wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten können Sie erneut versuchen, sich anzumelden.

Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: xxxxxxxxx bla, bla, bla ...

Nur ... des ist meine IP :fragezeichen:

Bei NSA, CIA, FBI und Verfassungschutz hab i nachgfragt, de war'ns alle ned. Wer weiss Rat ...

Skandal - Einbrecher in mein Account :shock:

Was kann da geschehen sein ... ??? Aus'n Forum ausgelogt. Laptop samt Modem eingepackt und die ganze Zeit bei mir. 2 Stunden später wollt ich wieder eingeloggen.

Aber ... nix geht mehr - und - Meldung 5 Loginversuche verbraucht - 15 min. warten und im Mailkastl ...

Nur ... des ist meine IP :fragezeichen:

Bei NSA, CIA, FBI und Verfassungschutz hab i nachgfragt, de war'ns alle ned. Wer weiss Rat ...

:haha:frag doch den Inder......

:winke:

oiso, i glaub ned das dir no zu helfen ist :mrgreen:

man sagt dazu auch alzheimer ..... 8-)

Nix Alzheimer :nono: Weil ... des ist ja des mysteriöse dran. Die 5 Versuche hat wer anderer verbraucht.

wenn Alzi definitiv ausgeschlossen werden kann mit

a) meiner Frau (wahrscheinlich halt)
b) meinen Kindern
c) meiner Putzfrau

ein ernstes Gespräch führen.

wenn Alzi definitiv ausgeschlossen werden kann mit

Viell. ned immer, aber in dem Fall schon :)

a) meiner Frau (wahrscheinlich halt)
b) meinen Kindern
c) meiner Putzfrau

ein ernstes Gespräch führen.

Tja, des ist ja das was ich nicht versteh. Gibt's alles in dem Zusammenhang nicht. Internetzugang ist über Mobiles Internet. Modem samt Lappi war die ganze Zeit bei mir und eben ... meine IP ... ???

Tja, des ist ja das was ich nicht versteh. Gibt's alles in dem Zusammenhang nicht. Internetzugang ist über Mobiles Internet. Modem samt Lappi war die ganze Zeit bei mir und eben ... meine IP ... ???

na is jo wieda typisch, passwort vergessen und gleich hackerangriff blärn :mrgreen::mrgreen:
hmm oba im ernst, host a statische oder a dynamische ?`?

Kennst du die Verschlüsselungsart?
Bei manchen ists relativ einfach deine gesendeten Daten zu entschlüsseln und dann deinen Zugang zu nutzen.
Die Frage wäre dann warum sie dein Passwort dann nicht hatten, bzw. falsch eingegeben haben.

heast tom, du hast vergessn den kgb und den mi6 anzurufen ... :mrgreen:

hast dein computer ausgeschaltet?
hast eine firewall?

wobei da fällt mir ein, ich könnt ma schon vorstellen, wer es war ... ist das nicht der, der die liste haben wollt?

Kennst du die Verschlüsselungsart?
Bei manchen ists relativ einfach deine gesendeten Daten zu entschlüsseln und dann deinen Zugang zu nutzen.
Die Frage wäre dann warum sie dein Passwort dann nicht hatten, bzw. falsch eingegeben haben.

da würde aber dann seine IP nicht aufscheinen bei den erfolglosen versuchen nehm ich mal an :hmm:

na is jo wieda typisch, passwort vergessen und gleich hackerangriff blärn :mrgreen::mrgreen:
hmm oba im ernst, host a statische oder a dynamische ?`?

im Ernst, die wenigsten haben eine statische IP, aber wäre auch ein Zufall wenn jemand mit der selben IP kommt. :fragezeichen:

Andererseits denke ich, dass die gezeigte IP die ist mit der der Provider am Netz hängt - ONE als Provider? :hmm:

lg H

im Ernst, die wenigsten haben eine statische IP, aber wäre auch ein Zufall wenn jemand mit der selben IP kommt. :fragezeichen:

Andererseits denke ich, dass die gezeigte IP die ist mit der der Provider am Netz hängt - ONE als Provider? :hmm:

lg H

rekapitulieren wir: er sagte - MEINE IP !!!!
wie sollte er da sagen können, wenn es keine statische wäre ?? hmmm

tja, bin kein hacker aber es gibt Tools bzw. Methoden mit denen man eine andere IP-Adresse vorspielen kann (Mir fällt der Name grad net ein).

Ich versuche das mal zu erklären:
Nachdem sämtliche über's Internet versendete Daten bekanntlich in Datenpakete aufgeteilt werden, müssen diese Datenpakete mit der IP-Adresse des Absenders versehen werden (um diese letztendlich wieder zusammenzufügen).
Es gibt auf jeden Fall Tools mit denen Hacker sämtliche versendeten Daten "scannen" können. Also auch die IP-Adresse.
Wenn man dann noch weiß wie man diese IP-Adresse spiegeln kann um vorzutäuschen jemand anders zu sein, kann man sich schon mit einer, dem user bekannten IP-Adresse sonstwo einloggen.

Wie gesagt ich bin kein Hacker, das ist nur mein Wissensstand....

hier der link zur ausführlicheren Beschreibung: http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Spoofing

Zurück
Oben