Dienstleistungen Diverses Hübsche Studentin aus Vb

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

war schon mal jemand bei der "hübschen studentin aus Vb"? Sie inseriert in der korrekt und früher auch in der TIPS! würd mich interresierenie wie ihr service so ist!
Danke im vorraus:daumen:

Hallo!

Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber:

es gibt irgendwo in Vöcklabruck ein Mädel, das sich, bevor
sie sich um dein bestes Stück kümmert, Handschuhe anzieht...

Könnte eventuell diese sein....

weiß wer anderer mehr??

lg
Ocram

war vor etwa zwei Jahren bei der. Bot sich mit einer Freudnin an, die sich auch Susi nannte. Hatten in Vöcklabruck eine eigene Wohnung dafür, holten mich vom Bahnhof ab.
Nun, die eine hatte wirklich tolle, grosse, Naturbrüste, denen das Wort 'Schwerkraft' völlig fremd waren. Verkehr nur nach Aufforderung (war aber als toller Dreier versprochen), dann lustlos, kurz rein raus und wieder weitergeblasen, mit Gummi und handschuhen. Fasselten irgendwetwas von einer tollen Technik, nie vorher davon gehört. Waren ziemlich schräg unterwegs. Ach ja, die mit der grossen Oberweite (war schlank und gross, die andere eher schon dürr, aber beide hübsch) war nicht wenig tetöwiert.

Bin jetzt nicht sicher, ob ihr die meint...

Ich war mal dort 100 Euro war ziemlich lustlos und immer die Hand an meinem besten Stück .Sie ist mit vielen Tatoos verziert, Figur ist echt toll .
Um 100/h gibt es wirklich bessere!

Die beiden waren schon vor 3 Jahren in Attnang-Puchheim zum
Vergessen und haben wahrscheinlich nichts dazu gelernt.

Danke fürs zurückschreiben!
ja das ist die aus attnang! anscheinend hat sie ne freundin und handschuhe soll sie auch anziehen wenn sie ihn wixt

da kann ich nur zustimmen, die behauptet sie studiert kunst oder sowas in die Richtung.
außer teuer is sie leider nix :evil:

zum glück nur für :anspritzen: bezahlt

@ immergeil 25

welche Handschuhe verwendet sie? Gummi od. Arbeitshandschuhe.

Vielleicht kann ich Ihr einen Karton verkaufen?

nix gegen die beatrix von der rudolfstraße... die desinfisziert ihn mit einem spray vorm nf hab ich gehört - muss ja super schmecken (ausserdem kann das ja brennen auch) :mauer:

@ oh Vaio

Kommt die Beatrix aus CZ? In der Blue Rose hat auch einmal eine mit
Spray gearbeitet. Die armen Gäste haben einen allergieschen Ausschlag bekommen .

war auch mal dort in Attnang,vor ca. 3 Jahren.Auch bei mir nahm sie den Latexhandschuh,und faselte nach 20 min. ich sollte zum Ende kommern,weill jeden Moment ihre Mutter zu Besuch kommt.Das war vielleicht eine blöde Kuh.

@ Rammler

Du Koffer, kauf dir Brillen die sind noch keine 30ig, oder für Moni
"entschuldigung, bitte lass den Senf in der Tube" wen du noch nicht dort warst.

@ Rammler

Du Koffer, kauf dir Brillen die sind noch keine 30ig, oder für Moni
"entschuldigung, bitte lass den Senf in der Tube" wen du noch nicht dort warst.

@Welser

Möglicher Weise ist für dich ja "du Koffer" noch keine Beschimpfung sondern der normale Umgangston.

Zum alller letzten Mal - wenn du es nicht schaftst deine Postings ohne Beschimpfungen zu gestalltent dann lass es bleiben.

Mike

vor allem frag ich mich, wie lang er braucht, um endlich zu kapieren, dass ich gar nicht moderiere und ihn somit weder ermahnt noch geperrt hab.

gell mike, schätzchen *g*

naja, manche sind wirklich nicht gesegnet ...

Zurück
Oben