Dienstleistungen Diverses hübsche Frauen mit NF + CIM

es gibt auch ein paar gründe warum frauen das bei fremden männer nicht machen!!!und du kapierst anscheinend nicht warum oder?????oder lässt du dir in deinen mund einfach spritzen??????

Probiers an der Oberen Donaulände 47etc.

Da gibts immer Mädels, die zumindest NF machen; z.B. Tanja, Anita, Michelle, Julia, Lora.:poppen:

es gibt auch ein paar gründe warum frauen das bei fremden männer nicht machen!!!und du kapierst anscheinend nicht warum oder?????oder lässt du dir in deinen mund einfach spritzen??????

Ja schon gerne, aber nur von Frauen. So richtig. ;)

@privat m
Also die Tanja ist eine der erotischsten Frauen, die es hier in Linz gibt. Als ich das erste mal bei ihr war, da hat sie ein Programm gefahren, dass mir fast die Eier wie Handgranaten explodiert wären.

Damals war sie noch nicht in der Oberen Donaulände. Sie hat um den normalen Preis Sachen gemacht, nach denen ich eigentlich nicht verlangt habe.
Also das begann mit ZK, aber was für welche. Dann NF, gekonnt, mit CIM und Schlucken. :klatsch:

Beim GV war ich dann vorerst baff, weil sie OHNE machen wollte. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie, ich bräuchte keine Angst zu haben, sie nähme ohnehin die Spirale :mrgreen:
Das Angebot hab ich aber dann doch nicht angenommen. :nono:

Ich war einige Male bei Tanja; später behauptete sie, dass sie alles nur mehr mit Kondom machen würde, aber wenn man den Postings hier Glauben schenken darf, stimmt das nicht.:roll:

Tanja ist eine tolle Frau; einen Versuch wert!! Aber lieb zu ihr sein!!

cornaer

Wozu muss die Frau eigentlich hübsch sein, wenn Du eh nur ihren Kopf von oben sehen magst? :roll:

@Jessica
Dazu müsste man nachdenken! ;)

Zurück
Oben