Kurzer Bericht über meinen Besuch im "Studio Loveplace", in der Mark-Graf-Rüdigerstr.29,1150 Wien:
SW "JESSICA"

( sehr geile Molly!!!, blond, lange Haare, riesiger GEILER Po! große GEILE Titten!: geeeil!!!!",...ahja: auch schöne Augen..., ehemals im "Laufhaus 599" )
- Studio sehr nett, sauber, einfach eingerichtet, aber alles da, Dusche gleich neben Zimmer&funktioniert&sauber, man bekommt frisches Handtuch, gut erreichbar Bsp. U6 oder Bus 48A, auch mit 49er Bim...
- noch 2 schlanke junge SWs anwesend (..für mich zu schlank

...aber nett...)
- JESSICA: sehr geile typische "Molly-Frau": großer geiler Po!!! (...zum narrisch werden geil!...) und große geile Titten!!, freundlich, gutes Service: Preis für Blasen
( ich nahm mit Gummi )&GV mit Gummi: 70 Euro für 1/2 Stunde ( AO macht sie nicht!, 1 Std. 120Euro gleiches Service, Rest nicht gefragt..."Quickie" geht sich ja nicht aus, bei dem was da zu lecken da ist!....niemals!...)
. bläst gut und geduldig, kein Handeinsatz
. GV ( Missio ) auch gut, geht gut mit
. lecken sehr geil!! (..werd scho wieder geil nur wenn ich davon schreibe...

)
. echt "typische MOLLY", wer darauf steht wird glücklich sein!
. sympathisch, absolut keine Zicke!
. KEINE Abzocke!
Einziger Minuspunkt: Bett bisschen klein, aber stört nicht wirklich....(...mit ihr mache ich es auch am "Fakirbett am Kilimandscharo" und mich stört nix!.....)
Preis: 1/2 Std. 70E und 1 Std. 120E mit Gummi: GV&Blasen ( Rest ist mir unbekannt! )
Wiederholungsmöglichkeit: 101%! (...will ja jetzt schon wieder hin!

....)
@Jessica:"Grüße und Bussi aufs Popscherl"!
Echt GEILE MOLLY!!