Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte schon vor ein paar Monaten Suzanne bei mir. Sieht noch besser aus als auf dem Foto, Action solala. Preis 280 inkl NF und GFS(2std.)
Slowakin spricht kein wort Deutsch und kein Wort Englisch.......sorry....Marlboro und Cola hat Sie noch herausgebracht. Aber ich hab Sie ja nicht zum Unterhalten bestellt.sfg
Wie wars von der Agentur her?
Hat diese Dame vor Ort nachverhandelt oder hat der ausgemachte Preis gepasst?
Wenn so die Definition von etwas Deutsch ist ist es ok wenns bekannt ist
Hatte schon vor ein paar Monaten Suzanne bei mir. Sieht noch besser aus als auf dem Foto, Action solala. Preis 280 inkl NF und GFS(2std.)
Slowakin spricht kein wort Deutsch und kein Wort Englisch.......sorry....Marlboro und Cola hat Sie noch herausgebracht. Aber ich hab Sie ja nicht zum Unterhalten bestellt.sfg
@mercedes siehst du so ist das mit der fremden Sprache. das ist so wie wenn ein österreicher in der ukraine ist. alle wollen in USD bezahlt werden, und es giubt doch einige die den gleichen Preis lieber in bezahlen.