Hotlines

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Wie leuft das mit so sexhotlines? Sind da echt willige Frauen die sich treffen wollen, oder ist das alles nur abzocke. Würde nämlich gerne mal eine Private Frau treffen für einen Seitensprung. Und wenns passt auch für eine Affäre. Da wäre sowas genau passend.
Danke schon mal für die Anregungen.:daumen:

Wer kann noch etwas dazu beitragen? Kann man das richtig vergessen, ist das NUR abzocke oder hat auch schon jemand ein geiles Treffen gehabt?

Also Frauen die auch bereit sind sich zu treffen? Habe da nämmlich öfter schon negatives gehört, möchte nicht 150€ Telefonrechnung bekommen für nichts!

Also Frauen die auch bereit sind sich zu treffen? Habe da nämmlich öfter schon negatives gehört, möchte nicht 150€ Telefonrechnung bekommen für nichts!

Schalt eine Anzeige im Ef, selbst da hast bessere Chancen und es kost dich nix.

Naja, habe ich schon. Aber hier sind ja die chancen minimal! Hier im Ef sind ja mehr Herren als Damen, das ist das Problem.

Also erstens verdienen die Damen an den Hotlines ihr Geld damit. Bei manchen Portalen ist es den Damen erlaubt, private Treffen zu vereinbaren, bei manchen eben nicht. Die Chance, hier im EF eine Dame zu finden, die sich gegen TG mit dir trifft, dürfte weitaus höher sein.

Ah... ok... Danke mal für die Info. Ich hatte nämlich mal gehört das die Damen auch was zahlen fürs einwählen. Also sind das keine Frauen die sich Privat einfach treffen wollen weil sie, wie man so schön sagd, einfach nur geil sind?
Wenn ich eine Persöhnliche Frage stellen darf. Machst du auch sowas?

Ja sind auch einige dabei. Ich aber habe z.B. eines reingestellt das jetzt nicht irgendwie pervers oda so klingt. Wollte einfach mal ein treffen, auf einen Kaffee, zum kennen lernen und wenn die chemie passt auch mehr. Das habe ich auch so geschrieben, aber kam nichts. Man brauch aber auch nur die Gemeinde so betrachten, sind großteils Männer. Leider! Sonst ist da Forum schon eine tolle sache.

Ich aber habe z.B. eines reingestellt das jetzt nicht irgendwie pervers oda so klingt. Wollte einfach mal ein treffen, auf einen Kaffee, zum kennen lernen und wenn die chemie passt auch mehr. Das habe ich auch so geschrieben, aber kam nichts. Man brauch aber auch nur die Gemeinde so betrachten, sind großteils Männer. Leider! Sonst ist da Forum schon eine tolle sache.

Es gibt genug Frauen im forum. ;)

Und sorry, deine Anzeige animiert in keiner Weise zu einer Antwort. Und die Rechtschreibfehler zeugen (ua) davon, dass du dir keine Mühe beim Schreiben gegeben hast. Wie kann man sich von dir fantasievollen, bemühten Sex bei so einem Text erwarten? Und die "Verantwortung" lässt auch tief blicken. In mehrfachem Sinn.

Suche eine Nette Dame zum kennenlernen und wenn die Chemie passt auch Sex. Möchte mal ein bischen abwächslung in meinem Altag. Habe eine Freundin aber möchte mal etwas anderes Ausprobieren. Möcht, wenns passt, einfach unkomplizierten Sex ohne jede Verantwortung.
Ich komme aus dem Pongau bin 22 Jahre alt, 188cm groß, schlank blaue Augen und dunkle Haare mit blonden Strähnen.
Also wer lust hat auf ein treffen und kennenlernen bitte melden. Freue mich schon.

Ja aber etwas zu versautes schreckt dann die Damen auch ab!
Und über die Rechtschreibfehler brauchen wir nicht reden, ist ja kein Lernforum oder irgendwas der gleichen!!!

Ja aber etwas zu versautes schreckt dann die Damen auch ab!
Und über die Rechtschreibfehler brauchen wir nicht reden, ist ja kein Lernforum oder irgendwas der gleichen!!!

Ok, vergiss die Anzeigen.

Du verstehst es net. Fantasie und Mühe hat nix mit versaut zu tun und Rechtschreibung ist eine Frage der Achtung deines Gegenübers und deiner Selbstdarstellung.

OK, dann schreib mir mal ein Bsp., als kleine Anregung. Wäre interessiert wie du das machst. Als PN, wenn du lust hast.

OK, dann schreib mir mal ein Bsp., als kleine Anregung. Wäre interessiert wie du das machst. Als PN, wenn du lust hast.

Das tät dir so passen. :haha:

Nö, du musst dir schon selber Mühe geben. Abgesehen davon würds dir nix bringen, denn bei einem etwaigen realen Treffen tät die Frau sofort merken, dass der Text nicht von dir ist.

Ich neme ja nicht deinen 1 zu 1 her. Das ist doch klar das ich dann auf meine Art mache. Ich will ja wirklich ein ernsthaftes Sexdate. Und kein o815 Sache. Also soll dann auch die Anzeige ernst gemeind sein!

hehe,geile frauen die daheim vor dem telefon sitzen und nur darauf warten von einem herren angerufen zu werden,was wär das für eine schöne welt:mrgreen:

und nein,ich mach sowas nicht!!oder hast den bulsara gmeint8-)

Das Inserat von Pongau0001 würde auch mich nicht ansprechen... 8-) Sich um eine brauchbare (muss ja nicht ganz fehlerfrei sein) Rechtschreibung zu bemühen, das hat sehr viel mit Achtung von einem anderen Menschen, in diesem Fall vor "frau" zu tun. :daumen:
Es würde auch natürlich nichts bringen, dem Pongau ein Inserat zu texten, denn längstens im Antortmail an eine Frau wäre klar, dass das Inserat nicht von ihm sein kann, dass Text und Mann nicht übereinstimmen..... :cry:

@ Pongau: Die Damen, welche an Sexhotlines telefonieren verdienen ihr Geld damit, dass sie Männer unterhalten, wie auch Schauspieler/innen, die bekommen auch bezahlt, trotzdem ist das in der Regel eine gute Unterhaltung. :)
Also, wenn Du alleine bist, geil bist, nicht alleine wichsen möchtest, dann rufe so eine Nummer und Du wirst Dich meist nett einige Minuten unterhalten können. ;)
Wenn Du allerdings denkst, die Frauen dort seien soooo geil, dass sie nur darauf warten würden, Dich zu treffen und Sex zu haben: Das ist Fehlanzeige!!!! :lehrer:
Allerdings gibts auch da Ausnahmen, positive wie negative. Es gibt an Lines auch einige Luder, welche Männer nur abzocken wollen. Ich kenne allerdings im Bekanntenkreis einen Fall, wo ein Mann und eine Dame von einer Sexhotline einander trafen, rasch ein Paar wurden, und die Beziehung ist schon jahrelang eine glückliche. :) Das, lieber Pongau0001 ist aber garantiert eine rare Ausnahme! :daumen: Grundsätzlich verdienen die Damen an der Line ihr Geld damit, dass sie Männer unterhalten, auch dass sich Männer bei ihnen auch aussprechen können. Aber nicht mehr. Und das ist auch okay so. Aber träum bitte nicht von vor Lust zuckenden Frauen, die nichts mehr herbeisehnen als Dich und Deinen Schwanz...! :lehrer: :)

Zurück
Oben