Dienstleistungen Diverses Hotladyooe Erfahrungen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
0 % Wiederholungsgefahr

Erspart euch die Mühe und vorallem die Zeit!

Keine weiteren Kommentare und antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Darf man(n) fragen, weshalb? War nämlich auch schon neugierig auf sie. . . .

Ja, schön öfters mit ihr geschrieben und werde in den nächsten Tagen zu ihr fahren ... hört sich auf alle Fälle super nett an

Danke hab mir selbst ein bild gemacht!sehr nette junge dame sehr verspielt War echt toll mit ihr

Bin gespannt auf dein Fazit.
Überlege auch schon ob ich Sie mal Treffen soll

Muss scheinbar einen richtigen run um sie geben ... kein Wunder bei der nicht verhandenen Auswahl in der Ecke

War heute bei ihr .... liebes Mädchen - perfektes Preis-/Leistungsverhältnis

War toll mit ihr und werde sie regelmäßig besuchen

Seit lieb zu ihr

Is nur ein scheiß fake hätte Date ausgemacht mit ihr meldete sich nicht mehr antwortet auf keine SMS mehr eindeutig a fake

habe versucht über km einen termin aus zu machen. sie hat den termin sofort bestätigt, mir ihre handynummer geschickt und geschrieben ich soll per handy antworten.
auf mein geschreibe wurde erst nach stunden reagiert,
dann hat sie teilweise wieder auf km was geschrieben was keinen zusammenhang mit der sms kommunikation hatte,
den tag für unser treffen hat sie dann um 1 tag verschoben (passt dann morgen um xx:00),
auf die antwort das ich an dem tag keine zeit habe kam die info sie hat sich nur im tag geirrt und sie meinte eh heute,

zu einem treffen ist es nicht gekommen, bin aber iwie nicht sehr traurig weil mir das ganze zu chaotisch war

Zurück
Oben