Dienstleistungen Diverses hotel oder wohnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
bin zur zeit "unbeweibt" und könnt mir völlig ungeniert ein mädl nach hause holen. :winner:

hab mich bis jetzt aber noch nicht drübergetraut. man hört ja viel, und 2 tage später ist der neue fernseher und die anderen schönen dinge weg.... :wache:

vielleicht hab ich ja auch paranoia, wie machts ihr denn das, hotel oder nach haus?

und wenn welches hotel? :schulterzuck:

1. wo hört man bloss so was
  2. man sollte nicht immer unbedingt alles glauben was man so irgendwo hört

Ein Kollege vom Straßenstrich-Forum hat letztens so etwas berichtet. Deshalb wäre es von Vorteil, sich keine Junkies ins Haus zu nehmen.
Bei einer Agentur glaube ich nicht, dass es Probleme gibt.

hy also ich kann nur eins sagen würd nie jemanden gleich bem erstenmal mit heim nehmen wenn ich den jenigen dann schon mal besser kenn , hätt ich denk ich mal kein problem damit !!

Also ich geh auch lieber ins Hotel, man kann nie wissen, sicher ist sicher. Sie braucht die nur was ins Getränk zu tun und räumt dann mit ihrem Freund die Wohnung aus.

Also ich geh auch lieber ins Hotel, man kann nie wissen, sicher ist sicher. Sie braucht die nur was ins Getränk zu tun und räumt dann mit ihrem Freund die Wohnung aus.

also was ihr alle für schrecklichen erfahrungen gemacht haben müsst oder geschichten glaubt...:fragezeichen:
also ich hatte sicher schon im laufe meiner "karriere" 40-50 hausbesuche und da gabs niemals auch nur einen vorfall der in diese richtung gegangen wäre. so fern man bei seriösen agenturen bucht sollte da auch nicht wirklich was schief gehen.

Ein Kollege vom Straßenstrich-Forum hat letztens so etwas berichtet.
falls die Erzählung von Billy the Kid gemeint ist, so war das eine eigene Geschichte (für Genaueres dort nachzulesen) wobei es sich "nur" um 100 Euro handelte - deshalb gleich auf komplett ausgeräumte Wohnungen hochzurechnen fällt eher in die Kategorie "mit Kanonen auf Spatzen"
also was ihr alle für schrecklichen erfahrungen gemacht haben müsst oder geschichten glaubt...:fragezeichen:
also ich hatte sicher schon im laufe meiner "karriere" 40-50 hausbesuche und da gabs niemals auch nur einen vorfall der in diese richtung gegangen wäre. so fern man bei seriösen agenturen bucht sollte da auch nicht wirklich was schief gehen.
eben - allein damit stände es schon 50:1 und wenn man Billys Heim-Sessions dazurechnet, dann fällt das rechnerische Verhältnis noch ganz anders aus.
Die ganzen Berichte hier im Forum zusammengezählt ergibt eine Verhältnis ....

Ein Kollege vom Straßenstrich-Forum hat letztens so etwas berichtet. Deshalb wäre es von Vorteil, sich keine Junkies ins Haus zu nehmen.
Bei einer Agentur glaube ich nicht, dass es Probleme gibt
.

stimmt. weil alle SWs , die nicht bei einer Agentur sind, ja junkies sind.

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Bei einer Agentur glaube ich nicht, dass es Probleme gibt.

es wird aber sicher auch bei einer agentur damen geben die auf der schiefen bahn laufen, meinst nicht?

es kann dir auch ein Meteorit auf den Kopf fallen - muss nicht sein, aber es kann passieren

Das kann man nicht verhindern, aber wenn man mit einem callgirl ins Hotel geht, kann man zumindest verhindern, dass die Wohnung leergeräumt wird.

Obwohl ich es auch für ziemlich unwahrscheinlich halte, dass das bei von Agenturen vermittelten callgirls vorkommen wird. Aber es reicht, wenn's nur ein einziges mal passiert. Deswegen geh ich nach wie vor lieber ins Hotel.

Zurück
Oben