Privat Diverses Hotel oder Apartments fürs Mieten für langzeit Affäre

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe das mir von Euch jemand helfen kann, habe folgendes Problem:

Ich habe eine langzeit affäre und habe es allmälich immer hotels zu zahlen!

hat jemand eine günstige lösung für mich?

es soll irgendwo im 22 bezirk so ein stundehotel existieren das echt klasse aussieht aber leider kenne ich keine weiteren infos!

Bitte um eure Hilfe!

danke

naja danke für die links aber so richtig gefallen tut mir da nicht wirklich gggg.

kennst nicht etwas modernere Zimmer bzw. Apartments?

naja ist meist immer spontan aber im schnitt bleibe ich nicht länger als 3-6 stunden!

kann auch vorkommen das ich dort übernachte sprich ich komme um 21 uhr und check aus um 8-9 Uhr.

Es sollte ein verschnitt vom Motel One sein, also Modern mit einem touch luxus

und für all das willst naturlich auch nix zahlen...... - vor allem dem touch luxus.......:mauer:

naja ist meist immer spontan aber im schnitt bleibe ich nicht länger als 3-6 stunden!

kann auch vorkommen das ich dort übernachte sprich ich komme um 21 uhr und check aus um 8-9 Uhr.

Es sollte ein verschnitt vom Motel One sein, also Modern mit einem touch luxus

Anscheinend habe ich mein Problem nicht ganz so beschrieben wie ich es gerne hätte also.

Das mit dem zahlen ist ja ok aber bin nicht bereit jedes mal ein Hotel zu suchen das für eine Nacht frei hat bzw. nicht wirklich bereit jedes mal 90 Euro zu zahlen für 5 Stunden!

Ich suche daher ein Apartment wo ich es monatlich anmieten könnte, oder ein Hotel was Stundenweise berechnet jedoch nicht diesen Stundenhotelcharakter wie : Orient, goldene spinne, Thalia Hotel usw.. besitzt!

Übrigens, wennst abends um 21 ankommst und morgens 9 gehst, wie du geschrieben hast, dan sind das 12 h, nicht 5. Eine normale Übernachtung also.

nein nicht monatlich für einen Tag sondern, ich würde es monatlich anmieten wie eine Wohnung!

Dann einfach benutzten wenn ich lust habe!

Das NH.Danube ist ja ein normales hotel wer weiß ob du überhaupt immer ein zimmer frei haben, ausserdem ändern sich die Preise ständig!

Übrigens, wennst abends um 21 ankommst und morgens 9 gehst, wie du geschrieben hast, dan sind das 12 h, nicht 5. Eine normale Übernachtung also.

Manon also du verstehst mich heute irgendwie komplett falsch!

Meinte wenn ich ein Apartment hätte , würde ich es so nutzen dass ich es um 9 verlasse oder um 10 oder um 11 ist ja mein problem wenn ich es monatlich zahle!

Wenn ich jedoch in ein Hotel gehe check ich meist um 21 uhr ein und verlasse das hotel meist um 1 oder halb 2 verstehst du es jetzt?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hurra:

neeeeeeee, doch nich :oops:

Das ist doch dann einfach ne gemietete Wohnung, jetzt richtig ?

bravo 100 punkte !

ich suche indirekt hier eine privat Wohnung die man Anmieten kann die aussieht wie ein Hotelzimmer sprich schon etwas höheres Niveau!

Zurück
Oben