Hotel für swinger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo wir hätten fragen kennt ihr ein guten swinger Hotel oder so was endliches Umgebung Wien oder auch bis zu 30km Entfernung wir möchten nicht unbedingt ein swinger club;) benützen möchten es langsam versuchen erstmal zuschauen wir sind 26 Jahre und offen für Neues DANKE

Hier findet Ihr eine Liste: Stundenhotels in Wien. (siehe auch den Thread "Stundenhotels ?")

Neben klassischen Stundenhotels und z.B. den SCM-Swingerappartments, die ein gewisses erotisches Ambiente bieten, werden auch gerne Self-Check-In-Budget-Hotels wie z.B. Orange Wings empfohlen. Im Grunde kann man jedes Hotel nehmen, das einem gefällt. Kommt halt immer drauf an, was man ausgeben möchte und von den Räumlichkeiten erwartet. Im BDSM-Bereich gibt's noch diverse weitere Angebote.

:(HATT nimmant eine ideee

Nicht so ungeduldig.

Hallo zu dem Thema zurück wir sind auf der Suche nach einem Hotel oder Therme wo die Erotik im Vordergrund steht wo Mann auch natürlich auch andere Parre kennenlernen könnte und eventuell auch mehr oder zuschauen könnte. Wir möchten keine swinger Clubs besuchen sind noch nicht so weit ;)

mir ist sowas in österreich eigentlich nicht bekannt....aber eventuell gibt es sowas ja.

Gibt es jemand hier aus Deutschland nahe FFM der oder die auch so was weiß. Sind auch auf der suche nach ein guten Swingerclub mit Wohlfühlfaktor für Einsteiger.

In Österreich kenn ich mich nicht aus, aber hat nicht jeder gute Club Übernachtungsmöglichkeiten. Wer will den schon gern nach einer wilden Nacht ins Auto steigen.

Zurück
Oben