Dienstleistungen Diverses Hostessenindex..."anna"

Mitglied #120396

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020 Salzburg Stadt)
Reaktionen
262
auf dem HI und auf KM inseriert eine "Anna" - gleich mit dem Eintrag nicht auf negative Stellungnahmen zu achten und selbst sich ein Bild zu machen. Naja - es gibt dort wohl einige mit Fake-Berichten, aber wenn nur dürftig wenige dort sind, ist es schon ein Hinweis auf einen eher schwachen Service? Wie sehen da Eure Erfahrungen aus?

hatte mit Ihr noch keine Erfahrung, wenn es die selbe ist die ich gefunden habe die du auch meinst
ist nicht wirklich meine bevorzugte Wahl von Frauen Typ

War mal bei ihr, kann aber über das Service nix berichten, da ich wieder gegangen bin weil die Bilder absolut nicht der Realität entsprechen oder sie hat sie vor 20 Jahren machen lassen. Auch zum angegebenen Alter kannst locker 10 Jahre dazu addieren.

war bei ihr vor ca. 4-5mon., 1std haben wir ausgemacht mit 150€ und aufeinmal sie blasst dann haben wir genau 5 stellungen schnell durchgemacht und dass wärs. 1mal abspritzen und nach hause därfst. Kein wiederholungs gefahr.. LG

ich glaube am besten ist man(n) in einem club drann - wenn man(n) dann schon nicht will kann man(n) wenigstens was trinken bzw. essen usw.

Zurück
Oben