Dienstleistungen Diverses Hostessen + Natursekt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi. gibts diese Sonja noch in der dinghofer strasse. oder vielleicht sogar einen aktuellen link?

lg und danke

Schließe mich dem Welser1970 an, würd mich genauso interessieren weis jemand von Euch, ob Sonja Ihre Dienste noch anbietet :fragezeichen: MFG

Lilly in der PS Goethestr. macht NS (ca. 30 - 40 Euro) sie spritzt eine große Ladung raus, ich weis nicht wie die das macht,(soetwas hab ich noch nicht gesehen)
auf alle Fälle hat sie einen irre Spass dabei...........Sie ist gerade in Linz wie ich gesehen habe

Interessant wäre ja, welche Damen Natursekt passiv anbieten:fragezeichen:

Falls jemand welche kennt, bitte um Info:!:

Geilen Tag noch:winke:

frag halt mal in der humboldstr. 15 nach. dort gibts für geld fast alles. dann berichtest uns, wies war.

gruss

hi

hatte gestern telefonat mit betty aus der schlossstrasse. lt. ihrer aussage macht sie NS. auch beidseitig. ob auch in den mund habe ich nicht gefragt.
würde mir das aber sicherheitshalber nochmal am tele bestätigen lassen und auch beim treffen vor dem bezahlen auch nochmal.
30 min. all incl. 80,--€ lt. ihr. auch dabei ist NF und alles ohne wenns wer mag. auch anal.

gruss

http://www.hostessenindex.com/damen/betty-3

denke ein guter tipp ist die villa rouge!

lt. telefonischer auskunft macht LINDA alles ;-)

auch die anderen damen dürften ns geben wie nehmen??

gibst es hierzu erfahrungen?

nice day

Roxy - aktuell in Wels - in der Knorrstr. - inseriert in der Krone

Ich war vor kurzem bei ihr - Natursekt von IHR kein Problem - sie hat keinen Aufpreis verlangt!!

sie ist ein hübsches blondes Mädl - spricht sehr gut deutsch!

Schade dass sich bei uns in Linz einfach keine findet die Natursekt passiv macht!

Habe bis vor kurzen im Keller in der Humbold eine gekannt welche sich anpissen lies, nur dieser ist leider geschlossen:cry:

Sollte hier jemand eine kennen die meinen NS empfangen würde, so teilt mir das bitte mit:!:

(Da haben es die Wiener schon besser, da ist das keine so seltenheit wie bei uns)

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Neu Tipps für NS aktiv in einem Studio in Wien, bevorzugt im Bett und sauberer Duschmöglichkeit :)? Danke für Hinweise

LG,

DIO

Da wirst im Wiener Bereich sicher besser aufgehoben sein8-)

Hier finden sich ja nicht mal welche für den Raum Linz:cry:

Geilen Tag noch:winke:

Hab das noch nie gemacht aber es reizt mich. Dann sollte die Dame aber sehr sauber und gepflegt sein und über die erfahrung verfügen das der NS auch schmeckt. Hab gelesen wenn das falsche gegessen oder getrunken wird soll es nicht so toll sein. Könnt ihr eine Dame empfehlen die appetitlich aussieht und weis wie sie NS am besten spendet?

Geh zu Isa in der Strachgasse. Sehr gepflegtes Mädchen mit toller Optik (sieht besser aus als auf den Fotos). Sie erfüllt dir diesen Wunsch sicher gerne. Ich hab nur die besten Erfahrungen mit ihr gemacht. Nebenbei bemerkt macht sie auch gerne NF mit Schlucken, was dich ja besonders zu interessieren scheint.

Sie ist ab 20.Februar wieder in der Strachgasse.

Du scheinst die gleichen interessen wie ich zu haben Mr_Fellatio.
Danke für den Tip!

Wie siehts mit der Simone aus der Villa Rouge??
Ist die wirklich so gut wie jeder sagt??
Was verlangt sie??

Zurück
Oben