NINA in der Strachgasse!
Vorweg: War bisher NS-Jungfrau, hatte aber seit einiger Zeit bereits den Drang es mal auszuprobieren!
Hab heut nach Mittag mal ein wenig rumtelefoniert und bin auf die NINA in der Strachgasse aufmerksam geworden!
Am Telefon besprochen: Naturfranzösisch + Natursekt bei ihr (auch in den Mund) 100 Euro/halbe Stunde (ohne Ficken)
Hab extra 3 mal nachgefragt ob sie sich wirklich in den Mund pissen lässt, sagte immer ja!
OK. Voller Vorfreude hingefahren!
War dann bei ihr, und plötzlich war nichts mehr mit in den Mund pissen!
Meinte sie habe mich am Tel. falsch verstanden!
Ich überlegte wieder zu fahren, aber wir hatten uns dann geeinigt auf NF mit CIM, Ficken, Natursekt bei Ihr /Oberkörper+Gesicht(Mund geschlossen), und Natursekt bei mir. 100/halbe Stunde (ausnahmsweise meinte sie/kostet sonst alles extra)
Hatte zwar nicht vorgehabt mich anpinkeln zu lassen, aber hab ich spontan ausprobiert!
Wie wars? Also:
Sie war eigentlich nett, sieht ganz gut aus;
Ab ins Bad; Geduscht, Dann hab ich mir in den Mund pinkeln lassen;
Fazit: Interessante Erfahrung, aber jetzt nicht so dass ich total drauf abfahren würde.
Dann war sie dran. Hat sich geziert und gemeint doch nur Oberkörper. OK. Hab ihr auf die Titten gepisst. Hab ich mir vorher geiler vorgestellt als es war. Sie saß auch nur da wie versteinert.
Naja. Noch mal geduscht dann ab ins Zimmer.
Blasen (NF) hat sie gut gemacht. Dann wollte ich sie ficken. Gummi drüber - rauf auf sie.
Hatte meinen Schwanz erst zur Hälfte drin hat sie schon rumgejammert, meinte mein Schwanz wär zu groß und sie hat Schmerzen. Dabei hab ich einen Durchschnittsschwanz würd ich sagen. Nach einer Minute hab ichs bleiben lassen weil sie nur gejammert hat.
War dann schon ziemlich abgetörnt. Sie hat dann weitergeblasen bis ich fertig war. Hab ihr in den Mund gespritzt, war aber absolut unzufrieden!
(Hat sich auch nicht fingerln lassen, Küssen nur auf die Lippen, ziemlich langweilig)
FAZIT: Nina /Strachgasse --- Lass es sein!
Wiederholungsgefahr 0 %!
Aber: Hab zumindest meie Natursekt-Jungfräulichkeit verloren!