Dienstleistungen Diverses Hostessen + Natursekt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Kennt jemand Hostessen in OÖ die Natursekt passiv machen (welche die sich anpinkeln lassen)?
Aber nicht nur Füsse und Oberkörper sondern auch Gesicht und evt. in den Mund?

Hab mich schon ein wenig umgesehn, find aber keine!

:winke:Ich kann dir in der Humboldstrasse 15 die Maya empfehlen:

http://www.sex4pay.at/go.cgi?M=3&R=245&LA=de

Die lässt sich auch in den Mund pissen!
Bitte um Bericht falls jemand, ausser mir, sie auch schon mal als Toilette benutzt hat!!!

Wäre allerdings dankbar wenn mir jemand auch mal eine andere empfehlen könnte!
Für mich kommt nur in Frage das ich sie anpinkle!

Wünsche noch einen geilen Tag

NINA in der Strachgasse!

Vorweg: War bisher NS-Jungfrau, hatte aber seit einiger Zeit bereits den Drang es mal auszuprobieren!
Hab heut nach Mittag mal ein wenig rumtelefoniert und bin auf die NINA in der Strachgasse aufmerksam geworden!

Am Telefon besprochen: Naturfranzösisch + Natursekt bei ihr (auch in den Mund) 100 Euro/halbe Stunde (ohne Ficken)
Hab extra 3 mal nachgefragt ob sie sich wirklich in den Mund pissen lässt, sagte immer ja!

OK. Voller Vorfreude hingefahren!
War dann bei ihr, und plötzlich war nichts mehr mit in den Mund pissen!
Meinte sie habe mich am Tel. falsch verstanden!

Ich überlegte wieder zu fahren, aber wir hatten uns dann geeinigt auf NF mit CIM, Ficken, Natursekt bei Ihr /Oberkörper+Gesicht(Mund geschlossen), und Natursekt bei mir. 100€/halbe Stunde (ausnahmsweise meinte sie/kostet sonst alles extra)
Hatte zwar nicht vorgehabt mich anpinkeln zu lassen, aber hab ich spontan ausprobiert!

Wie wars? Also:
Sie war eigentlich nett, sieht ganz gut aus;
Ab ins Bad; Geduscht, Dann hab ich mir in den Mund pinkeln lassen;
Fazit: Interessante Erfahrung, aber jetzt nicht so dass ich total drauf abfahren würde.
Dann war sie dran. Hat sich geziert und gemeint doch nur Oberkörper. OK. Hab ihr auf die Titten gepisst. Hab ich mir vorher geiler vorgestellt als es war. Sie saß auch nur da wie versteinert.

Naja. Noch mal geduscht dann ab ins Zimmer.
Blasen (NF) hat sie gut gemacht. Dann wollte ich sie ficken. Gummi drüber - rauf auf sie.
Hatte meinen Schwanz erst zur Hälfte drin hat sie schon rumgejammert, meinte mein Schwanz wär zu groß und sie hat Schmerzen. Dabei hab ich einen Durchschnittsschwanz würd ich sagen. Nach einer Minute hab ichs bleiben lassen weil sie nur gejammert hat.

War dann schon ziemlich abgetörnt. Sie hat dann weitergeblasen bis ich fertig war. Hab ihr in den Mund gespritzt, war aber absolut unzufrieden!

(Hat sich auch nicht fingerln lassen, Küssen nur auf die Lippen, ziemlich langweilig)

FAZIT: Nina /Strachgasse --- Lass es sein!

Wiederholungsgefahr 0 %!

Aber: Hab zumindest meie Natursekt-Jungfräulichkeit verloren!

:winke:Ich kann dir in der Humboldstrasse 15 die Maya empfehlen:

http://www.sex4pay.at/go.cgi?M=3&R=245&LA=de

Die lässt sich auch in den Mund pissen!
Bitte um Bericht falls jemand, ausser mir, sie auch schon mal als Toilette benutzt hat!!!

Wäre allerdings dankbar wenn mir jemand auch mal eine andere empfehlen könnte!
Für mich kommt nur in Frage das ich sie anpinkle!

Wünsche noch einen geilen Tag

Die Maya ist nicht so mein Typ, darum hab ich die Nina / Strachgase ausprobiert. War aber ein Reinfall - siehe vorheriger Beitrag!

Vielleicht probier ich doch mal die Maya aus, nur um ihr in den Mund/ ins Gesicht zu pissen!

NINA in der Strachgasse!

Vorweg: War bisher NS-Jungfrau, hatte aber seit einiger Zeit bereits den Drang es mal auszuprobieren!
Hab heut nach Mittag mal ein wenig rumtelefoniert und bin auf die NINA in der Strachgasse aufmerksam geworden!

Am Telefon besprochen: Naturfranzösisch + Natursekt bei ihr (auch in den Mund) 100 Euro/halbe Stunde (ohne Ficken)
Hab extra 3 mal nachgefragt ob sie sich wirklich in den Mund pissen lässt, sagte immer ja!

OK. Voller Vorfreude hingefahren!
War dann bei ihr, und plötzlich war nichts mehr mit in den Mund pissen!
Meinte sie habe mich am Tel. falsch verstanden!

Ich überlegte wieder zu fahren, aber wir hatten uns dann geeinigt auf NF mit CIM, Ficken, Natursekt bei Ihr /Oberkörper+Gesicht(Mund geschlossen), und Natursekt bei mir. 100€/halbe Stunde (ausnahmsweise meinte sie/kostet sonst alles extra)
Hatte zwar nicht vorgehabt mich anpinkeln zu lassen, aber hab ich spontan ausprobiert!

Wie wars? Also:
Sie war eigentlich nett, sieht ganz gut aus;
Ab ins Bad; Geduscht, Dann hab ich mir in den Mund pinkeln lassen;
Fazit: Interessante Erfahrung, aber jetzt nicht so dass ich total drauf abfahren würde.
Dann war sie dran. Hat sich geziert und gemeint doch nur Oberkörper. OK. Hab ihr auf die Titten gepisst. Hab ich mir vorher geiler vorgestellt als es war. Sie saß auch nur da wie versteinert.

Naja. Noch mal geduscht dann ab ins Zimmer.
Blasen (NF) hat sie gut gemacht. Dann wollte ich sie ficken. Gummi drüber - rauf auf sie.
Hatte meinen Schwanz erst zur Hälfte drin hat sie schon rumgejammert, meinte mein Schwanz wär zu groß und sie hat Schmerzen. Dabei hab ich einen Durchschnittsschwanz würd ich sagen. Nach einer Minute hab ichs bleiben lassen weil sie nur gejammert hat.

War dann schon ziemlich abgetörnt. Sie hat dann weitergeblasen bis ich fertig war. Hab ihr in den Mund gespritzt, war aber absolut unzufrieden!

(Hat sich auch nicht fingerln lassen, Küssen nur auf die Lippen, ziemlich langweilig)

FAZIT: Nina /Strachgasse --- Lass es sein!

Wiederholungsgefahr 0 %!

Aber: Hab zumindest meie Natursekt-Jungfräulichkeit verloren!

Da darfst du sie anpissen und ihr in den mund spritzen und bist trotzdem nicht zufrieden ????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim Ficken hats ihr wehgetan ? Hättest ja auch Sie fragen können welche Stellung ihr lieber währe?
Aber wahrscheinlich warst ihr nicht mehr sympatisch
Sei doch froh das sich Frauen für sowas überhaupt hergeben.
Die Nina wird wohl froh gewesen sein als du gegangen bist.

Blödsinn!
Wenn ich vorher was ausmache (Praktiken und Preis), dann gilt das auch beim Termin.
Hält sie sich nicht dran, dann ist sie nur aufs schnelle Geld aus.
Wär das gleiche, wenn man(n) beim Termin um den vorher ausgemachten Preis feilschen würde.

Da darfst du sie anpissen und ihr in den mund spritzen und bist trotzdem nicht zufrieden ????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim Ficken hats ihr wehgetan ? Hättest ja auch Sie fragen können welche Stellung ihr lieber währe?
Aber wahrscheinlich warst ihr nicht mehr sympatisch

Meines Erachtens verwechselst du da etwas sehr stark! Sie ist eine Dienstleisterin die ihr Angebot anbietet und verkauft...
Fragst du eine Masseurin ob ihr die Hände schmerzen wenn sie dich eine Stunde massiert??

lg

Habe im Sexmagazin folgendes inserat gefunden:

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=11654

Dachte mir da fragst mal nach!

Die Dame befindet sich in der Dinghoferstr. 50 über dem Cafe Diskret.

Am telefon machten wir aus halbe Stunde mit anpissen um 120 Euro(Mund und Gesicht wollte sie leider nicht)

Ich also hin und ich muss sagen, ihre wunderbar grossen Möpse kommen auf den Fotos gar nicht zur geltung!

Im Zimmer ging es dann unter die Dusche und ich entlud mich auf ihr:oops:

Danach aufs Bett und Sex vom feinsten!

Sie meinte sie würde auch alles ohne machen, was ich jedoch dankend ablehnte!
Küssen war die ganze Zeit über kein Problem!
Und zum Schluss Schluckte sie auch alles brav runter:daumen:

Als ich dann ging, meinte sie noch, wenn ich will, kann ich das nächste mal auch in ihre Pussy pissen:-P

Werde ich sicher mal ausprobieren:mrgreen:

Wäre toll, wenn auch ihr eure Berichte und Erfahrungen hier Posten würdet!

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:

Meines Erachtens verwechselst du da etwas sehr stark! Sie ist eine Dienstleisterin die ihr Angebot anbietet und verkauft...
Fragst du eine Masseurin ob ihr die Hände schmerzen wenn sie dich eine Stunde massiert??

lg

Ich werde die Masseurin zwar nicht fragen - es jedoch jederzeit akzeptieren, wenn sie aufgrund schmerzender Hände eine Pause machen will.:roll:

Was bist denn du für einer? :shock: Ohne Rücksicht auf Verluste knallen, was das Zeug hält. Nur, weil du dafür bezahlt hast.
Junge, sei froh, dass du nie in meine Gasse kommen wirst.

lg

Natürlich sollte es eingehalten werden was ausgemacht ist !!!
Habe auch nichts gegen NS stehe aber selber nicht drauf.

Das hier ist anscheinend die Nina http://www.strachgasse.at/Girl/Nina.html
Bietet auch NS aktiv und passiv an.
Am telefon hat sie wahrscheinlich (Sie ist Ungarin) was falsch verstanden.Sie pinkelt wohl Männer in den Mund bei sich selbst wohl nur auf dem Körper.
Wenn ich dann noch lese das sie wie versteinert war als er sie anpisste naja. Sie wirds halt fürs Geld tun und nicht weils ihr Spaß macht.
In den Mund hat er ihr dann auch noch gespritzt.Und das für 100 Euro
Und dann schreibt er das er nicht zufrieden wahr.
Wollte Ihn (bobi80) einfach drauf Hinweisen das Sie auch nur ein Mensch ist und es nicht als selbstverständlich sehen sollte wenn eine sowas anbietet.

Wenn ich dann noch lese das sie wie versteinert war als er sie anpisste naja. Sie wirds halt fürs Geld tun und nicht weils ihr Spaß macht.

Versteh ich ned das ne'r Frau kan Spaß macht wenn ihr ein wildfremder Gogl in Mund spritzt und pinkelt. Kann ja eigentlich nix schöneres geben auf der Welt ... :roll: (Ausser Kaviar vielleicht)

Ja, ja, ich sag's ja immer, wo san nur die naturgeilen Nutten hinkommen, die's rein aus Spaß und Freude und denn netten Gogln zuliebe und ned wengan Geld g'macht ham ... :fragezeichen:

Schreibt hier zufällig "Manfred Deix" unter einen Psydonym mit? Wenn ich hier so einige Beiträge lese und mir die Gesichter samt Körperform vorstelle, naja wie aus dem Buch "Der goldene Deix" :hurra:

Versteh ich ned das ne'r Frau kan Spaß macht wenn ihr ein wildfremder Gogl in Mund spritzt und pinkelt. Kann ja eigentlich nix schöneres geben auf der Welt ... :roll: (Ausser Kaviar vielleicht)

Ja, ja, ich sag's ja immer, wo san nur die naturgeilen Nutten hinkommen, die's rein aus Spaß und Freude und denn netten Gogln zuliebe und ned wengan Geld g'macht ham ... :fragezeichen:

:shock: Wer verlangt denn Geld? Das lassen die Herren ja freiwillig da, so als Bestechung, damit wir im EF ned ausplaudern, wie´s wirklich war. 8-)

Von Tom040 Versteh ich ned das ne'r Frau kan Spaß macht wenn ihr ein wildfremder Gogl in Mund spritzt und pinkelt. Kann ja eigentlich nix schöneres geben auf der Welt ... (Ausser Kaviar vielleicht
Gibt echt krasse Leute da draussen ein Wahnsin:traurig:

:shock: Wer verlangt denn Geld? Dass lassen die Herren ja freiwillig da, so als Bestechung, damit wir im EF ned ausplaudern, wie´s wirklich war. 8-)

Glaub ich eh. Wenn ich mir die Prinzen so anschau welche ich vor diversen Puff's abliefere bzw. abhole. Da sieht man das die Natur manchmal wirklich zu Spässen aufg'legt ist ... :lol:

Glaub ich eh. Wenn ich mir die Prinzen so anschau welche ich vor diversen Puff's abliefere bzw. abhole. Da sieht man das die Natur manchmal wirklich zu Spässen aufg'legt ist ... :lol:

Die Froschkönige gehn ja eh no - die sind wenigstens dankbar, weil´s wissen, dass´ sonst keine abkriegen.

Amüsant sind die "wirklichen Männer", die dann plötzlich das Geldbörsl im Auto vergessen haben, weil´s Angst haben, wenns die Machohosen ausziehn, dass da nix mehr übrig ist, von der Männlichkeit. :mrgreen:

Nina ist optisch eigentlich eine ganz fesche! Leider ist sie nur aufs Geld aus!

Ich habe sie im Moulin Rouge, wo sie am Abend arbeitet, auf ein Getränk eingeladen. Wollte für alles extra Kohle! Habe ihr dann gesagt das ich nicht am Basar bin und ich für Küssen und NF nicht extra bezahle. Habe sie dann weggeschickt. Plötzlich wäre es dann auch alles ohne Aufpreis gegangen. Habe sie dann für 30 Min. genommen. Und am Zimmer hat sie dann wieder angefangen zu handeln! Sie hat mir vorgejammert das sie ein 5 Monate altes Kind hätte und sie dringend das Geld braucht!

Wie auch immer für mich ist die Frau tabu!

CU

MAX :anspritzen:

Ich werde die Masseurin zwar nicht fragen - es jedoch jederzeit akzeptieren, wenn sie aufgrund schmerzender Hände eine Pause machen will.:roll:

Was bist denn du für einer? :shock: Ohne Rücksicht auf Verluste knallen, was das Zeug hält. Nur, weil du dafür bezahlt hast.
Junge, sei froh, dass du nie in meine Gasse kommen wirst.

Nur um das klarzustellen!
1. Ich wollte sie eigentlich gar nich ficken! Es war ihr eigener Vorschlag! Weil sie nicht wollte dass ich wieder gehe!
2. Dass sie nicht ganz fit im Schritt ist wird sie wohl schon vorher gewußt haben!
3. zu "ohne rücksicht auf verluste knallen" : hat ja kein mensch gemacht! ich hab ja aufgehört (eigentlich gar nicht wirklich angefangen! Aber vorher gabs eine Abmachung - und wenn die Leistung nicht erbracht wird die vereinbart wurde - muss man nicht zufrieden sein)!

Mein Fazit: sie wollte Geld, und das möglichst einfach und schnell!
War zumindest mein subjektiver Eindruck!

Natürlich sollte es eingehalten werden was ausgemacht ist !!!
Habe auch nichts gegen NS stehe aber selber nicht drauf.

Das hier ist anscheinend die Nina http://www.strachgasse.at/Girl/Nina.html
Bietet auch NS aktiv und passiv an.
Am telefon hat sie wahrscheinlich (Sie ist Ungarin) was falsch verstanden.Sie pinkelt wohl Männer in den Mund bei sich selbst wohl nur auf dem Körper.

Ich hab extra drei mal nachgefragt am Telefon! Und sie spricht ganz gut deutsch! Eine Unterhaltung ist problemlos möglich! Ansonsten hätte ich ihr dass schon abgenommen mit dem Verständnisproblem!

Und wenn ihr NS keinen Spass macht, dann ist sie selbst schuld wenn sie damit auch noch wirbt! Und wenn sie es aus reiner Geldgier macht, dann tut sie mir nicht leid, wenn sie das "hinnehmen" muss!

Zurück
Oben