Hostessen Honey80e locanto + kaufmich

Habe auch das Inserat schon gelesen. Da steht " alles nur mit schutz " also werde ich sie nicht besuchen, blasen mit Gummi geht gar nicht und wirbt mit sehr geschönten Fotos.

...Blasen mit Gummi ist schon lange vorbei, solche Mädels besuche ich nicht mehr.
Ich möchte sogar noch einen Schritt weitergehen und sagen, ich besuche keine Girls mehr, die nicht mind. Mundvollendung anbieten. Die Auswahl an SW die das anbieten ist ja relativ groß, deshalb ist alles andere ein No Go. Optimal ist es natürlich wenn sie brav schlucken, aber das bieten leider nur sehr wenige an.

.

War keiner bei ihr?

Das ist lustig !!! :)))))

Erstens : Meine Fotos sind alle Original .. Noch nie jemand beschwert .. Und solche Bilder sind immer noch schöne , und geschmackvolle als irgendwelche heim gemachte `` beine breit `` primitive Bilder ... Pfui

Und vor allem : Wer möchte in dem Beruf erkannt werden ??? Jede hat doch ein Privatleben ..

Und Franz. Ohne , oder irgendwas ohne Schutz ist gefährlich , und Widerlich .. Wer möchte bitte krank werden ??? Wahnsinnige Dummheit ...
Und zum glück , kann auch noch mit solche Service wählerisch sein ,und entscheiden mit wem ich überhaupt was mache ... :)

Viel Spaß für euch ! :)

Das ist lustig !!! :)))))

Erstens : Meine Fotos sind alle Original .. Noch nie jemand beschwert .. Und solche Bilder sind immer noch schöne , und geschmackvolle als irgendwelche heim gemachte `` beine breit `` primitive Bilder ... Pfui

Und vor allem : Wer möchte in dem Beruf erkannt werden ??? Jede hat doch ein Privatleben ..

Und Franz. Ohne , oder irgendwas ohne Schutz ist gefährlich , und Widerlich .. Wer möchte bitte krank werden ??? Wahnsinnige Dummheit ...
Und zum glück , kann auch noch mit solche Service wählerisch sein ,und entscheiden mit wem ich überhaupt was mache ... :)

Viel Spaß für euch ! :)

Danke dass du geantwortet hast!

Zurück
Oben