Holy Trainer gesucht

Mitglied #710414

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.437
Hallo, nachdem mein CB6000S mittlerweile schon deutlich zu groß ist, bin ich auf der suche nach einem kleineren KG. Habe gesehen dass es von HolyTrainer verschiedene Größen gibt, und die Größe Small würde, für mich ganz gut passen denke ich. Vielleicht gibt es hier jemanden dem dieser zu klein ist und ihn verkaufen möchte?

Anhänge

• IMG_00101.jpeg
    IMG_00101.jpeg
    150,1 KB · Aufrufe: 32
Ohne dir zu Nah treten zu wollen ist meiner Erfahrung nach der Nub für deine Penisgröße sicher die bessere Wahl. Trage den auch und denke, dass nach deinem Bild zu Urteilen der Small nicht richtig sitzen würde.

Hallo, nachdem mein CB6000S mittlerweile schon deutlich zu groß ist, bin ich auf der suche nach einem kleineren KG. Habe gesehen dass es von HolyTrainer verschiedene Größen gibt, und die Größe Small würde, für mich ganz gut passen denke ich. Vielleicht gibt es hier jemanden dem dieser zu klein ist und ihn verkaufen möchte?
Der ist definitiv zu groß. Auf jeden Fall der Nub.

Das kann ich dir nicht final beantworten. Das kommt auf mehrere Faktoren an. Beispielsweise die Bauart deines Penis, das Verhalten beim hartwerden, die tatsächliche Endgröße etc.
Bei mir ist es so, dass wenn ich ihn nachts trage, ich morgens trotzdem eine beginnende Errektion bekomme und er sich nach hinten in den Unterbauch schiebt. Das ist manchmal echt nervig und auch schmerzhaft. manchmal ist es auch gar nicht so, je nach Tagesverfassung. Die Tube sollte halt so klein sei, dass dein schlaffer Penis sie so gut wie möglich ausfüllt und keinen Spielraum mehr lässt.
So meine Erfahrungen halt....

Danke für deine ausführliche Antworten. Aktuell habe ich in der Nacht große Schmerzen im Bereich des Ringes. durch die kleinen Hoden brauche ich einen relativ kleinen ring, sonst rutschen die hoden durch. aber die ursache könnte natürlich sein, dass er im kg zu viel spiel hat und er sich da ja auch fast komplett entfalten kann, da meiner ja ausgefahren nur 9cm lang wird und der kg bereits 6,5cm länge hat. da würde wahrscheinlich tatsächlich ein nub optimal sein.

Der HT ist der beste Käfig, den ich je hatte.
Ich denke auch, dass du der NUB für dich groß genug ist, wichtig ist aus der Ring.
Ich muss jetzt auch von 45mm Nano auf den Nub umszeigen und werde 40mm probieren. Ich kann untereinander dann gut tauschen.
Leider ist der HT mit ca. 160,- nicht gerade billig. Welche Einkaufstüte hast du?

Zurück
Oben