Hostessen hollabrunn mollig 27

Habe sie gestern getroffen ,hammer süsse Maus , bläst richtig geil und tief ,wurde richtig nass...ist auch laut wenn es ihr kommt.
Habe sie gestern 2 x besahmt ,das letzte mal nach tiefen fraz. habe ich ihr eine schöne ladung ins Gesicht und auf ihre geilen Titten gespritzt.
Alles tip top ,werde sie bald wieder besuchen
 
Habe sie gestern getroffen ,hammer süsse Maus , bläst richtig geil und tief ,wurde richtig nass...ist auch laut wenn es ihr kommt.
Habe sie gestern 2 x besahmt ,das letzte mal nach tiefen fraz. habe ich ihr eine schöne ladung ins Gesicht und auf ihre geilen Titten gespritzt.
Alles tip top ,werde sie bald wieder besuchen
Hey wie kann man Kontakt zu ihr auf herstellen ? Bitte bei pn um Info lg manuel
 
Werde sie morgen treffen. Freue mich schon auf sie ist anscheinend eine liebe.
 
Hätte mit Ihr heute 14:00 Treffen vereinbart. Ich war da, aber von Ihr keine Spur! Verarscht anscheinend Alle!
 
Nettes Mädl sympathisch aber nicht mein Typ .
Ist zwar bemüht aber aber kommt von meiner Seite zu keinen weiteren Treffen.
 
Hatte vorhin zum zweiten Mal Termin mit Ihr vereinbart, wie beim ersten Mal, kurzfristig abgesagt.
 
Das ist echt komisch bei mir hat's hingehauen. Habe aber eine halbe Stunde früher kommen müssen.
 
Hello also ich hätte auch gerne ihre Kontaktdaten bzw kann mir jemand die Nummer per pn schicken danke
 
Dieses Mädl ist sauber und Gesund rocht und schmeckt gut !! Ich war vor ein paar Tagen bei Ihr Preisleistung ist auch völlig okay 100€ für eine gemütliche Stunde ohne Stress !
Service war auch vollkommen in Ordnung !!
Das einzige was war sie ist schwer zu erreichen aber wenn Sie mal dran ist bemüht Sie sich bestens einen Termin oder treffen zu Organisieren!

Also Flo01 ein Traum was du dir da aus den Fingern saugst nur um ein Mädl schlecht machen !
Lg Andi
Wo hast sie getroffen? Weil du schreibst warst bei Ihr? Ist sie auch besuchbar bei ihr zuhause? Bitte Pn
 
Hat jemand noch ihre Nummer? Hab sie irrtümlich gelöscht! Hat ja mittlerweile alle Inserate auf Locanto gelöscht! Bitte Pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben