Hostessen hoffmeisterg. 7 - Erfahrungen gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

hat wer schon erfahrungen mit einer 20 j. gemacht ? die nummer habe ich von der krone entnommen. sie bietet 30 min - 60 € & 60 min - 90 € - leider kein gfs. nf (inkl. cim) mit 20 €

mfg

Mir ist diese Annonce auch aufgefallen (inseriert auch in "Heute"), hat aber unter der angegebenen Nummer nie abgenommen.

ich werde heute abend dorthin gehen. dann poste ich was über ihr. die türnummer kriege ich erst wenn ich dort bin.

hallo leute

ich habe die amira in der hofmeistergasse zweimal besucht, weil sie einfach das herrlichste naturfranzösisch praktiziert, welches ich genießen durfte, und dies obwohl amira noch sehr jung ist!

als empfehlung darf ich erwähnen, die positive bewertung bezieht sich nur auf das naturfranzösich, und ihr tolles aussehen!

gfs mit küssen ist nicht drinnen, und beim verkehr ist sie sehr unbeteiligt, eher läßt sie es über sich ergehen, nicht zu empfehlen!

doch ihr nf ist äußerst geil, erregend und sehr gefühlvoll, nimmt den erguß in ihrem mund auf!

lieben gruß katerchen

termin ausgemacht um 17.30. um 17.28 angerufen, dass ich da bin. sie sagte ich sollte noch 5 minuten warten. gut, kein problem. warte geduldig darauf und rufe nochmals nach 10 minuten an. sie hob den telefon nicht mehr ab. wieder nach 10 min. angerufen, wieder eine gescheite antwort ihrerseits, "es dauert noch 10 minuten, dann kannst vorbeischauen". war sauer und bin dann einfach weggegangen. das war einfach nur eine schweinerei mich dort abwarten zu lassen. wiederholungsgefahr nieeeeeeeee :mauer: :mauer: :mauer:

hi,

hat wer schon erfahrungen mit einer 20 j. gemacht ? die nummer habe ich von der krone entnommen. sie bietet 30 min - 60 € & 60 min - 90 € - leider kein gfs. nf (inkl. cim) mit 20 €

mfg
kannst du mir die nr.per pn zukommen lassen?

thx

Zurück
Oben