Höchststand bei Geschlechtskrankheiten

Mitglied #7421

Forums-Fake
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2351) Dieser Benutzer hat 72 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
24.538
Checks
72
Man kann ja nur dezent zurückhaltend darauf hinweisen...

...und dann nicht daran denken, was in diesem schönen Forum so geschrieben wurde und wird :roll:

Ja das ist der medizinische Fortschritt!

Jetzt gibt's ja Prep und es gibt HPV Impfungen... Und allgemein ist an HIV oder Syphilis einfach zu lang kaum noch wer gestorben. Das Schreckgespenst ist nicht mehr so schrecklich.

Und wenn die Leute die Angst verlieren, dann passiert sowas halt. Das war, denke ich, der relativ starke Fokus auf HIV. Und nachdem das jetzt halbwegs kontrollierbar ist und selbst HIV-Positive (richtig medikamentös eingestellt) praktisch nicht mehr ansteckend sind... Bemerken wir jetzt das wir blinde Flecken entwickelt haben was alles andere betrifft.

Und man sollte bedenken, im Artikel des ORF wird von gemeldeten Fällen gesprochen! Und gemeldet wird zumindest in Österreich oft nur ein Entenfurz der Fälle, ebenso kann man daran zweifeln das sich überhaupt alle bei Symptomen behandeln lassen oder wenn, auch korrekt behandelt werden.

Weil ich sags ganz offen aus der steirischen Provinz, hier glaubt jeder zweite im Dörfle nicht so recht an Viren. Kann man ja nicht sehen! Der Stammtisch Tenor; "die" wollen uns ja nur Angst machen damit die Pharma daran verdient.
Und das von jenen die gerne "Peter Scholl -Latour" zitieren.
Doch sollte man eben auch bedenken, wer sich Alpha, Beta, Gamma, Mu und Nu bestellt, der bekommt auch Alpha, Beta, Gamma, Mu und Nu serviert!

Jetzt gibt's ja Prep und es gibt HPV Impfungen... Und allgemein ist an HIV oder Syphilis einfach zu lang kaum noch wer gestorben. Das Schreckgespenst ist nicht mehr so schrecklich.

Ist schon lustig, dass es scheinbar bei DIESEN Impfungen keinerlei Impfschäden gibt und niemand an der Impfung stirbt. Die haben auch keine Nebenwirkungen, bestehen nicht aus achsoböser Chemie und werden nicht von Big Pharma erzeugt. Alle diese bösen negativen Sachen gelten nur für genau EINE Impfung. Die, wo die Krankheit, die sie behandeln sollte, ohnehin von der Lügenpresse und BIg Woswasi frei erfunden war.

Oidavoda.

Ich reg mich eh nicht auf. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo plötzlich Heteros an AIDS erkrankt sind und die Ausrede mit der Gottesstrafe für Homos nicht mehr funktioniert hat. Und die Homosexuellen haben schnell reagiert und brav Kondome benutzt, und ich hab mir gedacht, schauschau, die Homos sind schlauer als die Heteros. Und heutzutage sind offenbar einfach alle deppert. Es ist schon schade.

Ich habe in meinem ganzen Leben ungeschützten Sex nur in festen Beziehungen gehabt, nachdem wir zusammen beim AIDS-Test waren und die Frage wegen Kindern geklärt war. Ich fand immer, das ist ein schönes Ritual, mit dem man sich gegenseitig auch sagt, ey ich denk nicht nur an meinen schnellen Spaß, ich habe auch deine Gesundheit mit im Auge. Ich finde, Sex wird durch Achtsamkeit schöner.

Wenn ich mir ansehe, wie viele Threads es mit Ohne gibt (ONS ohne, Anal ohne, Schlammschieben ohne, …), dann wundert es mich nicht. Eher im Gegenteil!
Oh, jeder darf sich anschauen wie es alleine mit den HPV-Rachentumoren aussieht.
(Zahlen für Männer werden jährlich signifikant nach oben korrigiert)

(Weil ich grad im Deepthroat-Thread war - aber Achtung Impfung ist gefährlich und kostet ab einem gewissen Alter Kohle, aber wen interessiert´s. Die Medizin wird das schon hinkriegen - tja, wer keinen Selbstwert (Wert) besitzt, ist zu solchem Denken fähig.)

Oh, jeder darf sich anschauen wie es alleine mit den HPV-Rachentumoren aussieht.
(Zahlen für Männer werden jährlich signifikant nach oben korrigiert)
Gerade HPV ist halt so eine Geschlechtskrankheit die nimmt kaum wer ernst. Leider!

Weil an HPV stirbt KEINER. Menschen sterben am Gebärmutterhalskrebs. Mit HPV aber nicht direkt AN HPV. Oder eben an Rachentumoren. Und da ist HPV halt nur ein Risikofaktor und wahrscheinlich/vielleicht der Auslöser... Aber eben nicht mit Sicherheit.
aber Achtung Impfung ist gefährlich und kostet ab einem gewissen Alter Kohle, aber wen interessiert´s. Die Medizin wird das schon hinkriegen - tja, wer keinen Selbstwert (Wert) besitzt, ist zu solchem Denken fähig.)
Auf der positiven Seite: bis 30 kostets nix. Und wird glaube ich sogar an Schulen angeboten.

Also auf 1 Generation gerechnet glaube ich dass das wieder unter Kontrolle gebracht werden kann und wird.
Ich würde es sofort machen wenn ich es noch gratis könnte. Und ich würde auch bezahlen wenn ich ein Bedürfnis verspüren sollte nochmal Sexualpartnerin zu wechseln.

Aber solange ich brav monogam bleibe (und sie auch) sind wir Gott sei Dank beide getestet und komplett sauber von allem. Und zwar im Labor und nicht mit irgendwelchen Schnelltests getestet. Und das gibt zumindest mir Mal ein gutes, sicheres Gefühl!

Und da ist HPV halt nur ein Risikofaktor und wahrscheinlich/vielleicht der Auslöser.
Nein, nicht wahrscheinlich.
Auch bei Frauen nicht "wahrscheinlich"
Auf der positiven Seite: bis 30 kostets nix.
Ein Jahr, das am 31.12.2025 geendet hat.
Jetzt wieder bis zum 21. Lebensjahr.
Und ich würde auch bezahlen wenn ich ein Bedürfnis verspüren sollte nochmal Sexualpartnerin zu wechseln.
Es gibt keine Tests für Männer mit Aussagekraft.
Es reicht ein PartnerIn aus.
Man weiß es nicht.
Also auf 1 Generation gerechnet glaube ich dass das wieder unter Kontrolle gebracht werden kann und wird.
Im Ländervergleich nicht.
Ich ziehe "Masern" heran und könnte nur weinen, vor Mitgefühl, Scham, Unverständnis und Zorn.
Viele die zuziehen sind nicht impffreundlich, viele die aus der Covid-Pandemie kamen ebenso nicht.
Der Zugang ist nicht niederschwellig (z.B. in Apotheken. Thema Ärztekammer und zuwenig sogar niedergelassene Allgemeinpraktiker)

(An der Schule eines Sohne wurde nicht geimpft im entsprechenden Alter, die 1. habe ich bezahlt, dann viel er eben in die Gratisaktion, ich hätte die zweite auch bezahlt.)
Aber solange ich brav monogam bleibe (und sie auch)
Da bin ich von Herzen bei Dir.
Oh, es gibt keine Standardtests für Männer (auch nicht im Package drin)
Der Standard für Männer ist die Impfung. (wenn sie sich schützen wollen)

Wir fahren hinterwäldlerisch noch immer mit PAP-Tests bei Frauen (die unsicher und oft falsch sind), anstatt mit PCR-Tests wie alle anderen Ländern. Ich danke meinem Gyn, der weiß, das PAP-Tests negativ beschieden, beim PCR-Test zeitgleich abgenommen jedoch positiv sind, derart engagiert in dieser Sache ist.

Ich kritisiere, dass man sich nicht der Gegebenheit annimmt. (Einfach in ein Sexforum einlesen) und Männer nicht aufklärt - auch nicht versucht sie zu erreichen.
Was hier einige praktizieren, werden wir und sehen wir in den steigendenden Zahlen. Männer sind sich ihrem Risiko nicht bewusst. (nicht für sich und nicht für ihre Familien)

Es beschämt, bei diesen möglichen Standards, derartiges Leid und derartig hohe Kosten für die Allgemeinheit wahr nehmen zu müssen.

o.t. Was bei Erkrankung an Therapie notwendig ist um zu heilen, hat ebenso Begleiterscheinungen und Belastung - das wird halt gern vergessen)

Zurück
Oben