Hodensackvergrößerung

Reaktionen
691
Checks
1
Mir wär echt wichtig, dass das Thema jetzt nicht in die Lächerlichkeit gezogen wird, weil es etwas ist, dass mich seit Jahren beschäftigt. Schwanzmäßig hat mich die Natur recht gut ausgestattet, was man von meinem Sack leider nicht behaupten kann. Sehr unterer Durchschnitt, aber laut Arzt voll funktionsfähig. Trotzdem, erst kürzlich wieder in der Dusche im Gym, ein Mann, oh mein Gott. Zitronengroß wahrscheinlich. Ich musste mich sehr beherrschen, nicht über ihn herzufallen. Was denkt ihr? Wäre eine Vergrößerung sinnvoll? Sind euch große Hoden wichtig?

Mir wär echt wichtig, dass das Thema jetzt nicht in die Lächerlichkeit gezogen wird, weil es etwas ist, dass mich seit Jahren beschäftigt. Schwanzmäßig hat mich die Natur recht gut ausgestattet, was man von meinem Sack leider nicht behaupten kann. Sehr unterer Durchschnitt, aber laut Arzt voll funktionsfähig. Trotzdem, erst kürzlich wieder in der Dusche im Gym, ein Mann, oh mein Gott. Zitronengroß wahrscheinlich. Ich musste mich sehr beherrschen, nicht über ihn herzufallen. Was denkt ihr? Wäre eine Vergrößerung sinnvoll? Sind euch große Hoden wichtig?

Wegen eines Deppen im Fitnessstudio und auch anderswo würde ich NIEMALS etwas an meinem Körper verändern. Und nein, große Hoden sind mir nicht wichtig.

Nein, große Hoden sind nicht wichtig.
Gesundheit ist wichtig.
Du lebst seit 54 Jahren schon damit und jetzt willst du dich unters Messer legen, für sowas. Da solltest du eher an dein Selbstbewusstsein arbeiten.
Lerne deinen Körper zu lieben.
Haben sich deine Partner beschwert?
Oder über dich lächerlich gemacht?

Nein, große Hoden sind nicht wichtig.
Gesundheit ist wichtig.
Du lebst seit 54 Jahren schon damit und jetzt willst du dich unters Messer legen, für sowas. Da solltest du eher an dein Selbstbewusstsein arbeiten.
Lerne deinen Körper zu lieben.
Haben sich deine Partner beschwert?
Oder über dich lächerlich gemacht?
Ich kann leider keinen Chat mit dir starten. Aber zu den Fragen: Ja, mein erster Partner hat das gemacht, ich war gerade 17, er48. Und ja, er hat sich über mich lustig gemacht, obwohl mein Schwanz 18 cm hat uns seiner nur 12. Er hatte wirklich größere Eier, aber jetzt im Nachhinein, die ich jetzt habe, waren sie eh bestenfalls unterer Durchschnitt. Aber diese Situation hat mich geprägt, ja.

Zurück
Oben