Privat Diverses Hochzeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Heiraten wird völlig überbewertet wir leben auch ohne Trauschein in einer glücklichen Partnerschaft

Also ich bin frisch getrennt. Sollte mir eine Frau mit dem Wort Heirat kommen dann würde ich sie eiskalt vor die Tür setzen.
Ausserdem. Um keinen Sex zu haben muss ich nicht heiraten.

Aber jetzt mal im Ernst. Wenn es passt warum nicht. Für mich würde das im Moment nicht in Frage kommen.
Wie sagt man so schön. Sag niemals nie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Sicherheit, wenn man sich gemeinsam was aufbauen will (Haus, Hof, was auch immer) und/oder Kinder will. Und es ist einfach ein schönes Ritual, am seine Liebe öffentlich zu machen. Für uns nicht mehr und nicht weniger.

Ja, wir haben geheiratet, weil wir uns lieben. Das hat nichts damit zu tun, dass wir uns beinahe alle sexuellen Freiheiten gönnen, aber eben nur gemeinsam - da gibt es keine Geheimnisse, warum auch. Und das Schönste war damals (2007), dass wir mit Brautkleid und Trauzeugen abends in einen Swingerklub gegangen sind und die Ehe öffentlich vollzogen haben.

Ja, wir haben geheiratet, weil wir uns lieben. Das hat nichts damit zu tun, dass wir uns beinahe alle sexuellen Freiheiten gönnen, aber eben nur gemeinsam - da gibt es keine Geheimnisse, warum auch. Und das Schönste war damals (2007), dass wir mit Brautkleid und Trauzeugen abends in einen Swingerklub gegangen sind und die Ehe öffentlich vollzogen haben.

:daumen: Genial, das hätt ich gerne gesehen! Schade, dazu waren unsere Trauzeugen zu prüde und wir zu betrunken und müde, war trtozdem ne tolle Feier :)

Zurück
Oben