Privat Diverses Hochsteiermark (Leoben/Bruck/Mürzzuschlag)

Ich bin das ganze WE im Mürztal besuchbar, natürlich umgekehrt auch mobil. Mehr Infos wie Fotos finden sich in meinem Profil.
 
Suchen für morgen vm einen besuchbaren Mann. Bitte nur anschreiben wenn ihr im Raum Kapfenberg wohnt und besuchbar seid. Es darf sich auch gern ein Paar melden (wird eher unwahrscheinlich sein) . Wir brauchen keine lange Anlaufzeit. LG A und M
 
Suchen für morgen vm einen besuchbaren Mann. Bitte nur anschreiben wenn ihr im Raum Kapfenberg wohnt und besuchbar seid. Es darf sich auch gern ein Paar melden (wird eher unwahrscheinlich sein) . Wir brauchen keine lange Anlaufzeit. LG A und M
Planänderung

Gesucht wird ein zuverlässiger Mann der am vm bzw in der Früh Zeit hat. Gerne auch XXL
 
Wie ich dir geschrieben habe. Es geht nur ganz in der Früh. Du kannst erst ab 09:00, leider muss sie früher zu arbeiten beginnen
 
Auto&Outdoor-Saison:

Wer hat Lust auf kleine geile Ausflüge, um verdeckt im oder durch das Auto zu wixxen oder sich wixxen zu lassen, zu blasen oder blasen zu lassen, auszugreifen, oder sich ausgreifen zu lassen, ... (gerne auch für Mädls (18+) und Damen, obgleich ich denke, dass sich eher - jedoch genauso gerne - Männer interessieren werden) ;)
Ziele: Seeberg, Mariazellerland, Niederalpl, Lahnsattel, ... Teichalm, ... usw.

PS: Dies gilt nicht nur heute sondern das ganze Frühjahr, den ganzen Sommer, bis in den Herbst. Als gern jederzeit melden!

Medium 1023746 anzeigen
 
Zurück
Oben