Hostessen Hobbynutten in Fürstenfeld?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich nächste Woche zwei Nächte in Fürstenfeld verbringe, suche ich nach Damen die für ein angemessenes Taschengeld geile Treffen anbieten.

Keine Puffs, Laufhäuser usw. gesucht werden dezidiert Hobbynutten.

Kennt jemand solche in FF u. näherer Umgebung UND gibt auch Kontaktdaten weiter.
 
Tanja aus Gleisdorf- ist denk ich eh hier vertreten + hat auch .. was ich weiß.. ganz gute kritiken bekommen :daumen: einfach suchen :)

mehr weiß ich leider nicht.... ausser das laufhaus in ilz.
 
ab Mittwoch hat das Mamamia offen und dann brauchst eigentlich keine bestellen nur a paar getränke zahlen... dort findest normal schon eine - am woe halt
 
das mamamia ist bitte ein ganz normales tanzlokal! und kein puff :mauer:
 
Ja stimme ich auch zu, das mamamia ist das Tanzlokal im Ortskern!
Da ein Kollege von mir ein Fürstenfeld Zuhause ist bin ich des öfteren mal bei ihm.Waren schon einigemale im Mamamia und ich garantiere dir, da is das abschleppen kein Thema!Mir war bloss zu den zeitpunkten echt net danach(Musikkilltmich)!ABER VORSICHT, hast du einen anderen Musikgeschmack als SCHLAGER dann ist die Tanzhütte ein absoluter NOGO.
Mir läuft da echt die grütze aus den Ohren!

Aber paarungswillige Frauen :::DAUMEN HOCH!
 
hi hab eine zeitlang in fürstenfeld gewohnt mamamia bekommt man immer was fürs bett mittwoch eher die damen zw 25 bis 40 sind meistens die vergebenen die schnellen sex suchen und eher jünger am samstag und freitag
 
hallo,wo ist das ganz genau mag dahin,vieleicht machen wir ja einen knter abend im mamaia,fg
ist das in fürstenfeld,ist da diesen mittwoch auch was los.
vileicht mag ja eine nette sie aus ktn mitfahren mit übernachtung und therme,ich lade eine.
 
Ja stimme ich auch zu, das mamamia ist das Tanzlokal im Ortskern!
Da ein Kollege von mir ein Fürstenfeld Zuhause ist bin ich des öfteren mal bei ihm.Waren schon einigemale im Mamamia und ich garantiere dir, da is das abschleppen kein Thema!Mir war bloss zu den zeitpunkten echt net danach(Musikkilltmich)!ABER VORSICHT, hast du einen anderen Musikgeschmack als SCHLAGER dann ist die Tanzhütte ein absoluter NOGO.
Mir läuft da echt die grütze aus den Ohren!

Aber paarungswillige Frauen :::DAUMEN HOCH!

Kann ich nur voll und ganz bestätigen. Bin dort fast immer zum Schuss gekommen. Vor allem gebundene bzw. verheiratete Frauen sind dort auf Onenightstands aus. Im angrenzenden Stadtpark
habe ich schon das eine oder andere nette Erlebnis. ;)
 
Zurück
Oben