Dienstleistungen Diverses Hobbynutten aus Salzburg?

Ja Salzburg is leider echt langweilig und prüde. Vorallem is Salzburg so klein. Sehr sehr schade. Also sexuell ausleben kann man sich hier nicht wirklich.
 
Ja Salzburg is leider echt langweilig und prüde. Vorallem is Salzburg so klein. Sehr sehr schade. Also sexuell ausleben kann man sich hier nicht wirklich.

wenn der altersunterschied nicht so groß wäre, würde ich dich zum ausleben nach wien einladen (ich kenne sbg) :)
:)
lg
gb
 
Ja Salzburg is leider echt langweilig und prüde. Vorallem is Salzburg so klein. Sehr sehr schade. Also sexuell ausleben kann man sich hier nicht wirklich.

sexuell ausleben kann man sich beinahe überall, abgesehen von der einsamen insel vielleicht und zum ausleben gehört auch der eine oder andere aufgeschlossene partner. den zu finden ist nicht einfach, zugegeben, aber deshalb unser provinzstädtchen gleich als prüde abzustempeln, halte ich für etwas übertrieben.

einen tipp am rande ;) halte dich an die erfahreneren männer!
da kommst du sicher zu tollen erlebnissen und stets zu deinem spass, denn die wissen, wie man frau verwöhnt :daumen:
 
Bin schon ein sehr reifer Mann, aber das Salzburg prüde ist, kann ich nicht behaupten, es gibt viele Frauen die Spaß mit reifen Männern suchen, aber umsonst ist gar nichts - Geiz ist geil ist da sicher nicht gefragt
 
Naja ist Ansichtssache. Mir ist nur aufgefallen, dass die Männer in München viel offener sind. Da findet man schnell mal wem mit den selben Interessen.
In Salzburg find ichs da schon viel schwerer. Ich mein es gibt genug Burschen ja die gerne ihre Erfahrungen machen möchten, aber ich halt mich da ja auch liebe an den älteren, reiferen Männern. Naja ein paar kenn ich ja jetzt schon gottseidank.
Die Gefahr ist halt einfach, da Salzburg so klein ist, dass man über 5 Ecken jemanden kennt bzw. erkannt wird und das ist natürlich nicht so toll und angenehm, vorallem was den Job betrifft. Aber no risk, no fun.
 
Naja ist Ansichtssache. Mir ist nur aufgefallen, dass die Männer in München viel offener sind. Da findet man schnell mal wem mit den selben Interessen.

München - 1 332 650 Einwohner
Salzburg - 150 296 Einwohner

... das bei nahezu 10 mal so vielen Einwohnern auch 10 mal so viel mit den selben Interessen vorhanden sind... liegt irgendwie auf der Hand oder... ??

Die Gefahr ist halt einfach, da Salzburg so klein ist, dass man über 5 Ecken jemanden kennt bzw. erkannt wird und das ist natürlich nicht so toll und angenehm

Ach was - ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich frei und ungeniert :hurra: ;)

Angie
 
Hatte jahrelang eine Hobbynute in Salzburg. Es war alles
möglich. Am liebsten war mir ein 3-Loch fick und das alles
ohne Gummi. Leider ist sie nach Wien gezogen.

lg,ergro
 
München - 1 332 650 Einwohner
Salzburg - 150 296 Einwohner

... das bei nahezu 10 mal so vielen Einwohnern auch 10 mal so viel mit den selben Interessen vorhanden sind... liegt irgendwie auf der Hand oder... ??



Ach was - ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich frei und ungeniert :hurra: ;)

Angie

Danke für die Info *gg* Ist klar dass München viel größer ist. Und der zweite postive Effekt ist eben, dass die Gefahr dort auf jemanden zu stoßen den man kennt (Job etc.) nicht zu groß ist.

Ja ich denk mir dass es sicher angenehm ist, offen leben zu können und nicht ständig mit der "Angst" leben zu müssen dass evtl. mal was raus kommt und der Ruf dann futsch ist. Ist in meinem Beruf leider nicht so einfach. Muss da etwas aufpassen.
 
also generell glaube ich, dass es auch in Salzburg nicht unbedingt zu Friktionen mit dem Berufsleben kommen muss. Immerhin ist Salzburg ja keine Kleinstadt mehr und wenn man mal auf ein bekanntes Gesicht stoßen sollte, so sitz man damit quasi im selben Boot.
Ich glaube, es macht auf Dauer keinen Spass und bringt auch keinen Zuwachs an Lebensqualität, wenn man ein Doppelleben führt. Da hat Angie wiedermal vollkommen recht.
Ab einem gewissen Zeitpunkt im Leben muss man(frau) sich entscheiden ob man selbstbestimmt und glücklich leben will oder angepasst und (vermeintlich)erfolgreich. Ich habe mich für ersteres entschieden. Ich bekenne mich als Hetero!
Ich habe das Recht Frauen auf den Hintern und den Busen zu schauen und dabei schmutzige Gedanken zu haben.
Ich habe das Recht einer attraktiven Frau zu sagen dass ich sie anziehend finde und gerne mit ihr schlafen würde.
........
Warum sollen nur Homosexuelle das Recht auf eine Selbstbestimmung und ein Ausleben ihrer Gefühle haben? Lassen wir uns doch nicht von anderen diktieren wie wir unsere basalen Bedürfnisse kultivieren! Wir lassen uns ja auch nicht diktieren was wir essen oder trinken oder wann wir zu Bette gehen. Ansonsten kann man ja gleich in den Iran übersiedeln.
 
Zurück
Oben