- Reaktionen
- 879
- Checks
- 1
Das ist dann mehr als nur Hobby.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ! und ich dachte schon ich bin geizig!Das ist dann mehr als nur Hobby.
Da muss ich dir zustimmen. Bei mir war da auch Schluss. 500 € sind völlig fern jeder Realität.ist zwar eine TOP-Frau (laut Bildern) will aber 500€ !!! etwas hoch gegriffen denke ich, was sagt ihr dazu ?
wenn wir von der selben sprechen JAHat jemand Erfahrung mit Lilly aus Schwaz?
Wer ist das?Hat jemand Erfahrung mit Lilly aus Schwaz?
500,— is geil - wieviel Tage sind das?ist zwar eine TOP-Frau (laut Bildern) will aber 500€ !!! etwas hoch gegriffen denke ich, was sagt ihr dazu ?
HAHA !!! Der ist gut !500,— is geil - wieviel Tage sind das?
Wer weiß, vielleicht findet sie ja tatsächlich jemanden, der ihr das bezahlt.ist zwar eine TOP-Frau (laut Bildern) will aber 500€ !!! etwas hoch gegriffen denke ich, was sagt ihr dazu ?
Ich habe mir mal das Ganze in Ruhe angesehen.Wer weiß, vielleicht findet sie ja tatsächlich jemanden, der ihr das bezahlt.
Hängt halt auch davon ab wie lange der Spaß dauern soll und was einem dafür geboten wirdWer weiß, vielleicht findet sie ja tatsächlich jemanden, der ihr das bezahlt.

Die Dame ist sehr selektiv. Foto wird verlangt und wer nicht gefällt wird schon vor den 500 aussortiert