Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo bin neu hier wer kennt nette hobbynutten aus oö die es nicht nur wegen kohle machen sondern wirklich geil bei der sache sind und auch beim "service" nicht ständig auf die uhr blicken
danke aber das glück scheint einem neuen auch nicht gerade holt zu sein - jede menge zuschriften aus wien, steiermark, tirol, bayern...aber keine einzige aus oö....
stimmt da hast vollkommen recht - zudem läßt sich ja das mit treffen gleich mit weißbier und wurst kombinieren ABER die mich anschrieb war aus kempten und wollte 150 für 30 minuten *lach* - naja für 30 minuten pack ich meinen gleich gar nicht mal aus ;-) und der preis völlig überzogen - von der entfernung zudem unrealistisch
und warum muss es unbedingt eine hobbynutte sein,....wennst für 30min,erst gar nicht anfängst solltest doch nen vollprovi bevorzugen klingt ja als wärst selber auch der hero,..viel glück dann mal,.!!!
hallo bin neu hier wer kennt nette hobbynutten aus oö die es nicht nur wegen kohle machen sondern wirklich geil bei der sache sind und auch beim "service" nicht ständig auf die uhr blicken
stimmt da hast vollkommen recht - zudem läßt sich ja das mit treffen gleich mit weißbier und wurst kombinieren ABER die mich anschrieb war aus kempten und wollte 150 für 30 minuten *lach* - naja für 30 minuten pack ich meinen gleich gar nicht mal aus ;-) und der preis völlig überzogen - von der entfernung zudem unrealistisch
also ich würd der aus kempten mal antworten dass sie das thema verfehlt hat- schreibst ja sie sollte nicht auf die uhr schaun und schon hast die antwort mit 30 minuten- setzen 5. aber im ernst, hobbynutten finden ist echt schwer, in sbg gibts einige lokale da kannst dir was aufreissen, nur grausen sollte dir nicht unbedingt davor.
sorry bin ja sehr aufgeschlossen und für vieles zu haben ABER das ist defentiv nix für mich! tja und es tut sich ja eh schon mehr in meinem postfach und nicht nur dort *fg*