Hostessen Hobbyhurinnen in Aflenz?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt probier ichs auch einmal:

Hai! Gibts auch in Aflenz unausgelastete Hausfrauen, die um ein Taschengeld alles mit sich machen lassen? :hss:

Gepflegt und hübsch sind sowieso Voraussetzungen. Vollbusig und blond wären ein zusätzlicher Bonus. Und bitte, da ich eher auf reifere Frauen stehe, nichts unter 23.

Kann mir jemand die Liste schicken? Oder damit alle was davon haben, Adressen und Telefonnummern gleich hier posten? Danke, ganz liiiieeb!
 
Jetzt probier ichs auch einmal:

Hai! Gibts auch in Aflenz unausgelastete Hausfrauen, die um ein Taschengeld alles mit sich machen lassen? :hss:

Gepflegt und hübsch sind sowieso Voraussetzungen. Vollbusig und blond wären ein zusätzlicher Bonus. Und bitte, da ich eher auf reifere Frauen stehe, nichts unter 23.

Kann mir jemand die Liste schicken? Oder damit alle was davon haben, Adressen und Telefonnummern gleich hier posten? Danke, ganz liiiieeb!

"Hurinnen" :kopfklatsch: .....Genderwahngeschädigt? Man kanns auch übertreiben.....:haha::haha:


....und Forenregeln lesen würd auch nicht schaden....vonwegen Adressen und Telefonnummern :lehrer:
 
Jetzt probier ichs auch einmal:

Hai! Gibts auch in Aflenz unausgelastete Hausfrauen, die um ein Taschengeld alles mit sich machen lassen? :hss:

Gepflegt und hübsch sind sowieso Voraussetzungen. Vollbusig und blond wären ein zusätzlicher Bonus. Und bitte, da ich eher auf reifere Frauen stehe, nichts unter 23.

Kann mir jemand die Liste schicken? Oder damit alle was davon haben, Adressen und Telefonnummern gleich hier posten? Danke, ganz liiiieeb!

unausgelastete Hausfrauen, so was gibts?

Deine Auflistung wird aber mit Taschengeld nicht zu bezahlen sein.

Liste:hmm:, da hab ich doch schon mal was gelesen:cool:, aber wer der Ansprechpartner/innen ist darüber hab ich keine Info:mrgreen:, aber das wäre sicher nachzulesen.
 
Zurück
Oben