Hostessen hobbyhure

Das sind meine 100 F. :brueste::titten:
Habe ab 29.oktober 1 woche urlaub. Evtl bin ich dann in einem hotel in tirol/ voralberg besuchbar.
Ohne Foto= keine antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sie inserierte früher auf tt.com unter Massagen und ich war einige Male bei ihr. Ich merkte bald, dass sie mehr macht als nur Massagen. Sie dürfte 50+ sein, hat noch eine gute Figur. Ihre Silis sind etwas hart, dafür hat sie besonders große Nippel, sehr geil, und besonders lange und schön geformte Scha..lippen, wie eine Orchidee. Man kann sich mit ihr ganz gut unterhalten, und sie ist keine Abzockerin, macht das als Hobby. Ihre Kostümnummern habe ich nicht probiert, ist nicht meins, und die Musik beim Massieren war mit der Zeit zu hart. Bin nicht bei KM und habe jetzt keine Nummer mehr von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja Hobby Huren nett aber meist nicht leistbar !! Leider !! Doppelter Preis wie Profis kann halt nicht jeder zahlen !! :hmm:
Und das versteht man unter Taschengeld wenn man das doppelte zahlen muss .... eigentlich sollte das TG unter dem sein was berufliche verlangen um dem TG Begriff gerecht zu werden .
 
Die Andrea würd mich auch interessieren . Ihre Huben sind ein Traum und mocht diese gerne mal real erleben
 
Zurück
Oben