Hostessen hobbyhure

Im Prinzip sollte der Tread schon sein diskret Hobby Huren und private Damen und Girls weiter zu emphelen. Aber nur wenn es die jeweilige Dame will und dann nur per privat Nachricht und das was Sie erlaubt weiterzugeben. Email oder Tel usw.

Natürlich sollte der Tread dazu dienen immer wieder neue Hobbyhuren zu finden und wenn es ganz toll läuft , dass sich solche auch hier melden.

Das alles meine Herren wird aber nur passieren wenn Ihr auch beweist und festhaltet dass Ihr 100% diskret gegenüber der jeweiligen Dame seit !! Also wenn der Tread Sinn und Erfolg haben soll keine Blödsinn posten und Seriosität und Diskretion leben und schreiben. :winke::winke:
 
Hallo an alle weis einer die tel . Nr von Gina1987-Micelle-Irene bitte PN
 
Hätte eine nette hh geile milf blond ohne Tabus und auch ao möglich bei angemessener Nachfrage würde sie nach innsbruck kommen meldet euch mit pn bei mir dann gibt es Infos
 
Könnt ihr mir ein Mädl zwischen 18 und 30 Bi empfehlen? Ich komme nach Innsbruck Anfang April und suche eine Partnerin ;)
 
Würd eher sagen noch diskrete Männer !! Sowas gibt man nicht ohne Erlaubnis weiter !
Aber die Dame könnte doch ein gute Werbung gut gebrauchen - warum also nicht weitergeben - ausser sie will es definitiv nicht, aber dann würde ich es auch nicht hier erwähnen und den anderen lange Zähne machen....
 
Hoi,
kennt wer eine Sie die heute im Oberland Zeit und Lust hat? gegen gutes TG?
PN erwünscht
Danke!
 
Hallo zusammen, würd im Raum Mötz/Silz - bzw. Mieming eine Nette Dame suchen, die für erotische Entspannung bekannt ist ?! ;-) Gerne per PN melden, wenn jemand was weiß.
Thx
 
Zurück
Oben