Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erklär mir bitte den begriff hobbyhuren genauer - kann das nicht genau einordnen - ist das eine frau die sex sucht und sich bezahzlen läßt oder wie??? oder bestimmst du den preis je nach leistung und zufriedenheit oder genügt eine Einladung auf ein Getränk an der Bar?
erklär mir bitte den begriff hobbyhuren genauer - kann das nicht genau einordnen - ist das eine frau die sex sucht und sich bezahzlen läßt oder wie??? oder bestimmst du den preis je nach leistung und zufriedenheit oder genügt eine Einladung auf ein Getränk an der Bar?
nunja ist alles realtiv und jede(r) hat da wohl seine eigenen vorstellungen für mich macht es eine hh aus spaß und verbindet das angenehme mit dem nützlichen - dies meistens halt in cash form..zudem macht es eine hh nicht mit jedem sondern sucht sich die "lover" aus ...zudem macht sie es aus eigenem verlangen und nicht weil sie MUSS!!!