1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Hostessen hobbyhure in kärnten?!

Dieses Thema im Forum "Kärnten" wurde erstellt von clementorion, 25. Oktober 2009.

  1. clementorion

    clementorion Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ein herzliches Hallo mal an alle!!!

    Vielliecht kann mir ja mal sagen ob es im Unterkärntnerländle auch Hobbyhuren oder solche die es werden wollen gibt??!!:fragezeichen:
    Freu mich schon mal auf positive Antworten

    Schönen abend noch
    Lg CL:D
     
    * Werbung
  2. Silberblau

    Silberblau Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    67
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dober dan!

    Natürlich gibt es solche die es werden wollen und die warten alle nur auf dich! Du brauchst nur Fragen und sie werden sich alle bei dir Melden. ERLICH!!! :kopfklatsch:
     
  3. clementorion

    clementorion Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn schon denn schon, gelle:roll:
    ERLICH bitte in EHRLICH:lehrer:
     
  4. Meisterlecker

    Meisterlecker Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hr hr... hört doch mal auf zu streiten hier!!!! lol
     
  5. Silberblau

    Silberblau Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    67
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sollte noch jemand Rechtschreibfehler finden darf er sie behalten. :winke: