Dienstleistungen Diverses Hobbyhure (bzw welche sich so nennt) gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bitte um Infos (e-Mail Adressen usw) von so genannten Hobbyhuren zwischen Salzburg und Vöcklabruck die für so ca € 100 für eine Stunde zu haben sind! Herzlichen Dank im voraus!:fragezeichen:

Herzlichen Dank für die sehr konstruktiven Antworten! Allerdings möchte ich darauf hinweisen das es in Wien oder Linz kein Problem ist diverse Frauen zu finden nur zwischen Gmunden und Salzburg ist es schwer!

Falls doch noch jemand einen Hinweis hat bin ich sehr dankbar! (Ansonsten lass es zu schreiben) Danke

ich hab da eine in attnang kennengelernt, verlang 100 euro ohne zeitbeschränkung

habs aber noch nicht ausprobiert.

vielleicht kennt ja einer die Daniela

wenn wer ins kalte wasser springen will, ich hätt die nummer

Wie alt sollen die Hobbyhuren denn sein? Du bist ja noch so jung, da wirst du mit älteren Damen keine Freude haben - nehm ich an - oder doch?
Ich weiß zwar momentan keine, mich würde das aber trotzdem interessieren, auf welches Alter du stehst oder wie sie ungefähr aussehen soll, mollig oder dürr - oder egal?

na die sieht ja gut aus!

könntest mir bitte kontaktdaten zukommen lassen??????

:hss:

Kannst du mir die Nummer per PN zusenden. Hast du deteils?? Alter, Auschauen??,..
Danke im Voraus.

manuela ist eine ganz liebe.habe sie auf einer gangbang veranstaltung kennengelernt.bläst sehr gut und bis zur vollendung.:anspritzen:

Zurück
Oben