Dienstleistungen Diverses Hobbygirl für AO gesucht ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

bin auf der Suche nach einem geilen Hobbygirl gegen TG ....

Hat jemand einen geilen TIP für mich

lg
tim

Die Beatrix Girls treiben sich in der Schloßstr. in Traun herum. Sie sind halt keine Hobbygirls mehr. Die Susi und Edith sind dort; inserierten heute in der Krone. Ruf sie halt mal an, und frage sie nach dem Service. Ist witzig anzuhören, die sagen dir das Programm auswendig und ziemlich schnell herunter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst alle dort schmeissn
Schlechter service.
Wer weis ob die überhaupt tests haben.
Einfach voll grindig dort.

Kannst alle dort schmeissn
Schlechter service.
Wer weis ob die überhaupt tests haben.
Einfach voll grindig dort.

Tests??? Du meinst vermutlich den Deckel?

Er sucht ein Hobbygirl und das hat sicher keinen! So wie 99% aller Wohnungsprostituierten in Linz!

CU

MAX :anspritzen:

Habt ihr euch mal die Bilder der aktuellen Damen angeschaut ? Da gibt's ja nur noch Müll in Traun :-(

Hat wirklich keinen einen tollen tip für mich

Lg
Tim

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten aber Menschen als Müll zu bezeichnen is a bissl niveaulos?

Schockierend diese Aussage - normalerweise gehörst du für diese Aussage gesperrt auch wenn die Mädels dort keine Augenweide sind - dein Komentar ist die unterste Schublade - ein gewissen Niveau sollte man doch immer einhalten!

Habt ihr euch mal die Bilder der aktuellen Damen angeschaut ? Da gibt's ja nur noch Müll in Traun :-(

Hat wirklich keinen einen tollen tip für mich

Lg
Tim

Ok dann drücken ich es eben anders aus ... Die Damen sind nicht die schönsten aber der Service in Traun ist in der Regel äußert übel

Gibt es denn keine heißen Girls die nicht aus der Geisterbahn entlaufen sind ?

Tim

Kann sein oder auch nicht ... Es sollte preislich aber bitte im Rahmen bleiben :-)

@ralf06:

"AO ist eine Frage der Kohle" - das stimmt meistens, aber nicht immer.
Kennst du diese hier diskutierten Damen vom LH Mimi??? Hast du Erfahrungen mit denen, denn "generelle Aussagen" sind meistens Rohrkrepierer!
Also, weißt du ob z.B. Safira AO anbietet UND was kostet das EXTRA?

Bitte um konkrete Infos und nicht "generelle Tips und Aussagen".

DANKE!

@ralf06:

"AO ist eine Frage der Kohle" - das stimmt meistens, aber nicht immer.
Kennst du diese hier diskutierten Damen vom LH Mimi??? Hast du Erfahrungen mit denen, denn "generelle Aussagen" sind meistens Rohrkrepierer!
Also, weißt du ob z.B. Safira AO anbietet UND was kostet das EXTRA?

Bitte um konkrete Infos und nicht "generelle Tips und Aussagen".

DANKE!

Hallo schreib mal die hübsche an mit den nikname silirius und sagt du kommst von mir lg sehr hübsch ein hammer

Zurück
Oben