Hostessen Hobbydamen aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hy.
Kennt jemand geile Hobbynutten aus OÖ?
Gerne auch per PN!
Danke.

Könnt ihr mir auch eine Nummer einer Hobbyhure per pn schicken danke

Der arme!
Wie soll er das zeitlich schaffen?

Wenn er die nrn schickt, sind die privaten nicht mehr Privat!

Meist sind diese schon wieder von der Bildfläche verschwunden bevor er die Nr. überhaupt an alle Interessenten gesendet hat!

selten soviel vollidioten in einem forum gesehn...
sry, aber ich glaub an der frage war jetzt nichts dabei, was man falsch verstehn könnte...

sry, aber ich glaub an der frage war jetzt nichts dabei, was man falsch verstehn könnte...

hast nicht ganz unrecht:up:
aber du bist auch schon lange genug hier um zu wissen das dies die frage aller fragen hier herinnen ist und es darauf immer nur depperte antworten gibt,...mir fehlt schon die antwort mit der liste die üblicherweise gleich mal einer bringt:rofl:
ansonsten viel spaß und glück beim suchen und finden;)

Die Nummer von einer "Privaten Dame" herzugeben, ist so wie wenn man sich mit einer Nadel in das Auge sticht.

Warum meinst machen die Damen keine und nur sehr selten Werbung??? Die meisten wollen auch nicht das ihre Nummer weitergegeben wird.
Sie suchen sich gerne selbst ihre Kundschaft.

Die "Geheimhaltung" ist deswegen so wichtig das sie die Sitte und vor allem das Finanzamt nicht erwischt!!! ;-)

Aber trotzdem viel Glück bei deiner Suche!

Ich versteh die Vorsicht der privaten Anbieterinnen ABER wo zur Hölle treff ich solche Hasen? Hätte voll gerne was unkompliziertes am Start und einfach mal so ansprechen geht ja wohl auch nicht ...

Also eine geile fickmaus die es mit einem treibt weil sie es auch braucht wäre schon geil. Da hätte ich kein Problem damit auch ein tg zu spendieren. Aber sowas gibts wohl nicht :-(

Leute, es gibt doch eh die Liste mit den Nummern! Hier im Forum unter "Die Liste" suchen, finden und Spass haben. :lalala:

Burschen jetzt seits nicht so unkreativ! Es gibt soviele Foren, Suchseiten, Partnerbörsen, Chats,.... Wenn man da nichts findet, dann ist man entweder zu blöd oder zu faul!
Wer charmant ist und nicht gleich "willst ficken" schreibt, bekommt sicher was ab!

Dann gibt es noch die Mausefalle, die Waldesruh: beides Abstauberlokale!

Muss den Jungen von heute wirklich ein alter Mann Tipps geben, wo man(n) was aufreißen kann???

Zurück
Oben