Outdoor Hitzewelle-Überlebenstip Graz-Graz Umgebung

Mitglied #184835

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
232
Hallo,
Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand tips dazu hat wo man sich in Graz und Umgebung (ideal per Radl zu erreichen) an Tagen wie heute gemütlich abkühlen kann, ohne zwischen andere Menschn gepfärcht zu sein, oder noch schlimmer, etwas anhaben muss :)

Bin seit langem verzweifelt auf der Suche, und hab ich gedacht, frag ich mal um bei der nächsten Hitzewelle gewappnet zu sein.

Freu mich über jede PN die Abkühlung verspricht!
Danke, danke, danke!!!

p.s.: Falls es dann dort auch noch was zu erleben gibt wärs auch ganz nett (aber nur ne nebensache, hauptsache ich bring die Körpertemperatur wieder unter 40 Grad :)

Schwarzl freizeitzentrum fkk Bereich in der kurve beim kreisverkerhr is wenig los!

Dankeschön erstmal, war der meinung dass der schwarzl fkk überlaufen ist. Vll. sollt ich ihm dann nochmal eine chance geben :)
Aber lieber wär mir was irgendwas im Gemüse. Bin verzweifelt als ich der Mur entlang Richtung Norden rausgradelt bin und kein platzerl zu liegen gefunden hab!

Nur noch als ergänzung, falls jemand so ein lauschiges Plätzchen kennt. Bin der letzte der da irgendwie aufdringlich wird und wie man hier leider immer wieder liest fast die anderen Entspannenden bespringt.
Falls gewünscht seh ich natürlich gern auchmal hin ;)
LG Woddy

Zurück
Oben