Peepshows Hitparade der miesen Peepshow - Abzock - Weiber

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer !

Ich habe mit großem Interesse die Berichte und Antworten in dieser Rubrik gelesen. Es ist schon sehr eigenartig oder vielleicht auch nicht, wenn die Stimmung gegenüber so mancher Dame sehr negativ ist. Von mehreren, unabhängig von einander geposteten Meinungen kann man schon einiges herauslesen.

Um nicht immer nur die TOP´s aufzulisten ( beim Thema Peepshow ohnedies sehr schwierig ) wäre es an der Zeit den männlich, intelligenten und vorallem erotisch interessierten Teil der Bevölkerung vor gewissen "Damen" zu warnen.

ABSOLUTE ABZOCK - FLOP LISTE der Peepshow-Damen :
( es ist nicht notwendig die Nummer und den derzeitigen Aufenthaltsort dieser Kreaturen zu nennen, da es ohnedies monatlich einen Wechsel gibt )

KERSTIN ( mit deutschem Akzent, schon seit über 10 Jahren in der Peepshow, aufgeblasener Busen, hält sich für unwiderstehlich )

EMMA ( alles weitere entnehmt bitte anderen Beiträgen - das absolut LETZTE !! )

MARIA ( blonde Haare. kniet auf dem Foto und hält den Arsch entgegen, Vorsicht : die zockt euch in der Solo brutal ab !! Eigenerfahrung - leider )

Werde in den nächsten Tagen diese Liste weiter vervollständigen, denn ich vergesse so leicht die Namen dieser Damen und daher muß ich erst nachschauen gehen. Aber Eure Meinung ist hier auch gefragt.

ergänzung zu flop liste:
NAOMI (ungarin, schlank, dunkles haar, sehr hübsch) versucht nach kurzer zeit schon zu sagen, dass die zeit vorbei sei und wenn du noch nicht kommst, du nochmal bezahlen sollst
JULIA (auch ungarin mit mordstitten) stellt sich blöder an als es selbst die polizei erlauben würde, kassiert aber unverschämt
KATHARINA (Cz, dürr, mit brille), bei OV durchaus gut, bei reiten aber zu vergessen

peepshow ist doch nur zum ansehen und appetit holen.
die mädls solln das auch begreifen.
wenn wir rechtzeitig wieder gehen, wird ihr sevice auch besser und billiger werden.
und wer will schon in der engen kabine...? :(

AKTUELLE WARNUNGEN vor folgenden Mädchen :

Peepshow BURGGASSE :
Nr. 3 Kati ( sehr zickig )
Nr. 4 Kerstin ( bereits ganz oben beschrieben, sehr arrogant, zickig, ABZOCKE !! )
Nr. 5 Maria ( bereits oben erwähnt, absolut Vorsicht !!! RIESENABZOCKERIN !! )
Nr. 6 Sophie ( Mensch bin ich schön !! Arrogant und selbstherrlich )
Nr. 7 Barbara ( war zu Beginn gut, seit einiger Zeit zu vergessen, ABZOCKE ! )
Nr. 9 Christina ( überheblich, 08/15 Service ohne Lust )

Dies sind meine Erfahrungen mit diesen Mädchen. Ihr könnt Euch aber gerne Eure eigene Meinung bilden. Vielleicht habt Ihr mehr Glück, aber ich bezweifle das stark, da all diese Damen schon länger im Peep - Geschäft sind und daher ehr noch mieser, lustloser und abzockender reagieren. Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Dame wieder "normal" geworden ist, je länger sie arbeitet.
Aber wer auf miesen 08/15 Service, rucki-zucki, mit lustlosen Aktionen steht der kann diese Damen gerne ausprobieren. Oder besser noch, wer Qualität scheut sollte unbedingt diese Damen besuchen. ( oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?? )

AKTUELLE WARNUNGEN vor folgenden Mädchen :

Peepshow BURGGASSE :
Nr. 3 Kati ( sehr zickig )
Nr. 4 Kerstin ( bereits ganz oben beschrieben, sehr arrogant, zickig, ABZOCKE !! )
Nr. 5 Maria ( bereits oben erwähnt, absolut Vorsicht !!! RIESENABZOCKERIN !! )
Nr. 6 Sophie ( Mensch bin ich schön !! Arrogant und selbstherrlich )
Nr. 7 Barbara ( war zu Beginn gut, seit einiger Zeit zu vergessen, ABZOCKE ! )
Nr. 9 Christina ( überheblich, 08/15 Service ohne Lust )

ich kenne davon nr3, nr4 und nr7 (alle drei aber schon vor längerer zeit), da stimmt alles was du schreibst
die nr6 kenne ich auch und da muss ich dir widersprechen. die habe ich schon oft besucht und sie war zu mir immer freundlich, überhaupt nicht arrogant und das service war vom feinsten und zwar auch immer

Die Liste soll aktualisiert werden!

Vielleicht wäre es doch einfacher, eine "Keine Abzockerinnen"-Liste erstellen.

Hallo Männer !

MARIA ( blonde Haare. kniet auf dem Foto und hält den Arsch entgegen, Vorsicht : die zockt euch in der Solo brutal ab !! Eigenerfahrung - leider )

Habe heute MARIA in der DG gesehen und hätte eine Frage. War in letzter zeit jemand mit ihr in der Solo? Hat sie sich vielleiht zum POSITIVEN verändert? Oder zockt sie noch immer uns Männer ab?

Wäre für Tipps dankbar.

LG

BinNeu

Michelle (peep69 <-> nwbstr)
So leid es mir tut, - kann mich echt schwer dazu aufraffen, denn sie ist einfach megageil, in jeder hinsicht eine wucht, was aussehen, anfühlen, titten (sowas von straff!), muschi (nass+eng!), sex (absolut naturgeil, wenn sie kommt..ein elementarreignis!!) und gesamterlebnis (wouhhhh...)betrifft. sogar echt nett...! aber leider, was ich damals (vor ca. 4monaten) zahlte kann ich vor mir selber nur recht schwer rechtfertigen. (momentane blutleere im rechenzentrum aufgrund erhöhten eregungsgrades?:kopfklatsch:) es war einfach zuviel. :mauer:
drum möchte ich sie, fairerweise für alle forumsleser unter dieser rubrik festhalten.:hmm:
total schizophren sie zu loben und gleichzeitig hier zu erwähnen, aber ich muss sagen, sie witterte ihre chance, anscheinend erkennend dass sie mir sehr gefiel . trotzdem wars irre geil mit ihr....)
leider wird's aus finanzgründen zu keinem weiteren besuch kommen..
Gruß,
geilspecht08

Michelle (peep69 <-> nwbstr) ....denn sie ist einfach megageil, in jeder hinsicht eine wucht, ...
aber leider, was ich damals (vor ca. 4monaten) zahlte kann ich vor mir selber nur recht schwer rechtfertigen. .... es war einfach zuviel. :mauer:
Gruß,
geilspecht08

Wieviel hast du denn bezahlt, daß es so zuviel war "für megageilen Sex", und wie lange warst du bei ihr? Für megageilen Sex würde ich nämlich einiges hinlegen...:daumen:

Abzock-weib = ZONKE. Diese sehr originelle wortschöpfung verdanken wir dem grenzgenialen einfall unseres forumskollegen PX-pert. Ahoi!!

Zurück
Oben