HIP HOP Lokal - Wien...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo..

Kennt jemand ein richtig tolles Lokal.. bzw einen Club.. wo fast NUR hiphop + house gespielt wird? :)

Ganz lieb

Hip Hop UND House? Passage am Mittwoch.
Bzw...was verstehst du unter "toll"..? Ich seh gerade vor meinem geistigen Auge, wie du beim Wort Passage die Augen verdrehst... :roll:

edit: oder doch NUR hip hop Lokal wi in der Überschrift zu lesen?? Dann das Fragezeichen am Schwedenplatz.

Naja, allzu viel mehr gibt es nicht. Ansonsten gäbe es halt nur mehr Titanic und VoGa. Zumindest sind die hier aufgezählten jene Locations, wo auch Schwarze unterwegs sind. Alles andere ist halt eher die "mainstream" Welle; damit meine ich Veranstaltungen die immer wieder mal in Moulin Rouge etc stattfinden.

Also in Salzburg wüsst ich was... einmal eine reine Hip-Hop-Disco im Umland (Flachgau) und eine in der Stadt Salzburg, wobei da mehr gemischt wird....

Also reine Hip Hop Disco ist die Postkutsche Mattsee bzw. nennt sie sich ja jetzt DPM :) Alternativ in der Stadt wäre der Bungalow6 (B6)....eigentlich recht angesagt da drinnen und wen ein bestimmter DJ da ist, herrscht geile Stimmung....bin immer wieder gerne da drinnen...

Wenn du mal in Sbg bist, meld dich bzgl. Fortgehn und so^^

Zurück
Oben