Hints, die auf einen guten Sexpartner deuten.

Wunderschönen guten Morgen an diesem herrlich sonnigen Tag... :penguin:

Da meine Blümchen gerade gegossen, oder besser gesagt ertränkt werden, muss ich mich ein wenig von diesem traurigen Anblick ablenken.

Also plaudert mal ein wenig aus dem Nähkästchen...
Gibt es für euch persönlich Hinweise, die auf einen adäquaten Sexpartner/Sexpartnerin schließen lassen. Sei es nun in der virtuellen Welt, oder im realen Leben... was sind die Hints, bei denen ihr euch denkt: Der/die könnte echt ne Granate im Bett sein?

Ein wacher, reaktiver Geist, der sich in den Augen spiegelt. Wenn man miteinander sprechen und aufeinander reagieren kann durch Blicke, manchmal auch unterstrichen durch feinste Mimik. Wenn Humor aufblitzt, sich mentale Resonanz zeigt, sich ein Spiel entwickelt, dessen Basis ein Gleichklang, ein Verständnis und die Fähigkeit ist, sich aufeinander einzulassen. Chemie und Knistern beginnt für mich dort, wo ein gegenseitiges Lesen und Kommunizieren, Necken und Spiel fernab einer Inszenierung über große Gesten oder Worte möglich ist.

Der Sex hat dann noch nie enttäuscht. :cat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die mit großem Penis... Gibt genug, die glauben, immer das gleiche Pornoprogramm ist das absolut Beste was man liefern kann...
Und Nein, Mann muss nichts liefern, aber bei den Herrschaften ist es auch nicht wichtig, dass die Vögelei ein Zusammenspiel sein soll...
Da gehts nur um ihre eigene "Leistung"... :bag:
Alle sollte man auch nicht in einen Topf werfen 😉
 
Den bitte nicht!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ledige Frauen wollen vorerst nur umarmt, gestreichelt und züchtig geküsst werden. Aber wenn du das zärtlich durchführst, öffnen sich viele für mehr.
 
Die Fetten, ja die sind Bombe im Bett. Die geben sich viel mehr Mühe. Und die Alten auch, denn da könnte jedes Mal das letzte Mal sein.
 
wo ein gegenseitiges Lesen und Kommunizieren, Necken und Spiel fernab einer Inszenierung über große Gesten oder Worte möglich ist.
Das ist so schön gesagt.
Ja. Ja. Ja.

So fern von platt und plump, unbeholfen und notgedrungen mangels Inhalt reduziert.
Wo offensichtlich einfach nichts drin ist, das einen interessieren könnte, ist auch nicht zu erwarten.
 
Wenn er nicht prahlt, verbal subtil Lust auf mehr machen kann, mit Worten mein Hirn erreicht....dann könnte das was werden.

Beim letzten hat's geklappt, hab ich geheiratet 😁
 
gibt ja dieses nie sterbende gerücht „dumm fickt gut“ und ich hab das immer abgetan, bis ich gelesen habe das homo sapiens sex mit neandertalern gehabt haben. seither denke ich das da was dran ist. waren vermutlich dumm wie stroh aber granaten im bett oder auf stein ;)
 
Zurück
Oben